Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sigourny

Stadtbewohner

• »Sigourny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pfirsichwirtin und Teilzeitdiebin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2018, 11:46

Liebe, Ärger und Pfirsiche

Hy zusammen! 8)

Ich hab vor in den nächsten Wochen eine kleinere Story ausgehend vom Pfirsich ablaufen zu lassen. Lokalitäten werden in erster Linie eben der Pfirsich und diverse Örtlichkeiten der Unterstadt sein und es geht in erster Linie um Liebe, Macht, Pfirsiche und Zoff im Rotlich Talyras ;-)
Wen wer Lust hat auf eine lustig, tragische Liebesgeschichte mit ein bisl Action ist gern eingeladen mitzuschreiben, sagt mir einfach Bescheid.
Startschuß in den nächsten Tagen, würd mich freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sigourny« (22. November 2018, 11:52)

Tyalfen

Stadtbewohner

Beruf: Aniran / Heilkundiger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2018, 17:58

Ich habe leider keinen Char, der ins Rotlichtmilieu passt. Aber ein gespannter Leser ist Dir gewiss.
Wenn Du glaubst, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, versuch mal nachts Deinen Teil der Decke wieder zu bekommen.

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2018, 18:16

Theoretisch kann da jeder reinstolpern, ob er nun ins Rotlichtmillieu (das wir so ja gar nicht haben *hust*) passt oder nicht - es wär jedenfalls extrem lustig mitzulesen, wenn da jemand mitmischt, der mit dem horizontalen Gewerbe so gar nichts am Hut haben mag ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Sigourny

Stadtbewohner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2018, 19:16

Ich würd das alles gern eher auf lustig auslegen, vielleicht mal a Prügelei aber sicher nicht Mord und Totschlag geplant.

Sigourny

Stadtbewohner

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2018, 10:17

Der Ärger nimmt seinen Lauf :na:

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2018, 11:08

Aneirin kann ich in diesem Zeitrahmen da leider nicht mitwirken lassen, Kaya ist zeitlich aktuell auch noch nicht angekommen und würde da wahrscheinlich auch nicht so reinpassen und den dritten Charakter möchte ich momentan nicht auspacken, weil ich mit den beiden anderen noch so viel zu schreiben habe (sonst komm ich gar nicht vorwärts). Tut mir leid. :sick:
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

7

Freitag, 23. November 2018, 11:58

Dann mache ich meine Drohung hiermit mal wahr und bringe mich zeitlich schon mal auf deinen Stand. :na: Kenne zwar keinen, der sich im horizontalen Milieu fremder fühlen dürfte denn Dar, aber das wird es möglichrweise ja nur umso unterhaltsamer dann machen. :shy:
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2018, 12:38

Das wird wohl auf jeden Fall spannend zu lesen :na:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Shalhor

Stadtbewohner

Beruf: Schiffbauer / Reeder

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. November 2018, 12:44

Meine Wenigkeit macht sich auch auf den Weg.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

Avatar © 2015 gewichtelt by Niniane, der Bezaubernden

Shalhor

Stadtbewohner

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. November 2018, 00:28

Hey, Zwerg, warum willste denn erst abends eintrudeln? Schiss vor einem Elben? Äh, ich meine, eine Ingame-Bekanntschaft mehr kann doch nicht schaden? :na:
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

11

Samstag, 24. November 2018, 09:49

Hey Elb,
neh, keinen Schiss. Nur nicht allzuviel Geld, weswegen ich mir erst mal was verdienen wollte. Denn der Hausherrin hier zu gestehen, das ich ein Zimmer will aber dann nicht zahlen kann, davor wiederum habe ich dann schon Schiss! :shy:

Nein, Spass beiseite. Hab nicht groß drüber nachgedacht. Mea culpa (und ich gelobe Besserung, verschbrochähn).
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Sigourny

Stadtbewohner

• Nachricht senden

12

Samstag, 24. November 2018, 10:41

Och wir holen den Zwerg zeitlinienmäsig schon ein ;)
Soso schieß vor der Chefin hat er :na:

Shalhor

Stadtbewohner

• Nachricht senden

13

Samstag, 24. November 2018, 10:49

:biggrin: Na gut, ich vertrau euch.

14

Samstag, 24. November 2018, 12:01

Bitte nicht zu schnell einholen, da ich erst am Dienstag wieder einen PC zur Hand habe und nur ungerne übers Smartphone ein Posting absetzen, oder euch so lange warten lassen wollen würde. (:

15

Freitag, 30. November 2018, 21:37

Sorry für den Ausraster. Ab jetzt sollte Dar wieder ruhiger und etwas berechenbarer daherkommen. :shy: