Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2018, 11:10

Happy Birthday, Stini

Und hier auch, weil's Tradition ist: Liebe Stini, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich schön feiern, hab einen tollen Tag und ein wunderbares neues Lebensjahr! Wir sehen uns bald 8) :applause: :blumen: :uglyrock: :bussi:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2018, 11:16

Hier dann auch nochmal:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Tyalfen

Stadtbewohner

Beruf: Aniran / Heilkundiger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2018, 11:40

Happy Birthday :flower:
Wenn Du glaubst, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, versuch mal nachts Deinen Teil der Decke wieder zu bekommen.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2018, 11:41

Mea maxima culpa, Stini hatte gestern schon und ich blöde Kuh hab nicht überrissen, das heute bereits der 11. ist :-[
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

5

Sonntag, 11. November 2018, 11:46

Du bist doch keine blöde Kuh! *schimpf*

Ich freu mich trotzdem riesig über die lieben Glückwünsche!

Danke! 8) 8) 8) 8)

6

Montag, 12. November 2018, 13:43

Wenn auch bissl zu spät, von Manu und mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! 8)

7

Montag, 12. November 2018, 14:40

Vielen lieben Dank! 8)