Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyall

Stadtbewohner

• »Lyall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Magd

• Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2017, 17:14

10 Jahre auf Rohas weitem Rund...

Hallo alle zusammen!

Es ist schon länger her, dass ich selbst einen eigenen Thread verfasst habe, aber ich dachte es ist mal wieder an der Zeit ;)

Apropos Zeit... vor kurzem war ich auf einen Nostalgie-Abstecher auf der alten Forenseite und habe dort gesehen, wann ich der Weltenstadt beigetreten bin. Vor zehn Jahren, auf den Tag genau. So lange kommt mir das alles noch gar nicht vor! Lyall kam doch gerade erst in Talyra an, oder? ;D
Jedenfalls, ohne lange Umschweife, möchte ich allen hier danken, Mitspielern, Weltenbauern und den fleißigen Händen im Hintergrund!

Danke...

... dass ihr mein kleines Wölfchen so liebevoll aufgenommen habt.

... für all die wundervollen Stunden, die meinen Charakter haben wachsen lassen und zu dem gemacht haben was er ist.

... für lustige, glückliche, traurige, schmerzliche wie freudige Momente, die Lyall und ich mit euch und euren Charakteren erleben durfte

... für die zweite Heimat, die Talyra und dieses Forum für mich geworden ist

... für die Empathie, gute Ratschläge, Mitgefül und das "einfach da sein" in privat schweren Stunden

... dafür, dass ihr noch immer mit Herzblut an dieser Welt, dem Universum, ach was sage ich... jedem noch so kleinen Detail arbeitet. Unermüdlich, fleißig und so wunderbar detailliert. Danke, dass ich daran teilhaben darf!

... dass ihr einfach so wundervolle Menschen seid

... für die schönen Momente, ingame sowie outgame, die noch kommen werden

... an alle, die mit mir spielen oder gespielt haben und nun leider nicht mehr im Forum sind. Danke, einfach für eine unglaublich schöne Zeit!

Es waren sehr schöne zehn Jahre und ich bin wirklich glücklich dieses kleine Paradies im weiten Universum des Internets entdeckt zu haben. Auf weitere zehn Jahre, so hoffe ich!

Vielen, vielen Dank euch allen!!! :grouphug: :flower: :heart:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2017, 19:07

Och :kiss:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2017, 20:25

:hug: :bussi:
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2017, 21:33

8) :flower:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

5

Montag, 20. November 2017, 23:35

... allen Querulantinnen, die schnöde Romantik mit ein bisschen Tausendsassa-Pfeffer gewürzt und dem Angebeteten ein goldenes Geschäftsjahr beschert haben. *ergänz* :na:
Avatar © 2013 liegt bei der bezaubernden Niniane

Beruf: Schafzüchter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. November 2017, 01:34

Ach, Wölfchen. :kiss:
Auf die nächsten 10+ Jahre. :hug: :bussi:
"Who's Zed?" "Zed's dead, baby. Zed's dead." (Quentin Tarantino, Pulp Fiction)