Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 00:18

Happy Birthday, Riaril!

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! : :blumen:

Feier schön und lass dich schön feiern, hab zwei superbrave, pflegeleichte Kinder und einen tollen Tag 8) 8) 8) :flower: :applause: :hurra: :anbet: :uglyhuepf: :respekt: :hug: :uglycatch: :grinsen:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:26

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hug: :blumen:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Lyall

Stadtbewohner

Beruf: Magd

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:17

Aaaaaaaaaallllleeeeessss Guuuuuteeeee zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du kannst den Tag genießen und alles dreht sich mal nur um dich! :D 8) :blumen:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

4

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:47

Alles Liebe und Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. :flower: