You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niniane

Administrator

• "Niniane" started this thread

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

286

Thursday, November 29th 2018, 12:34pm

Hey, wie geht's deinem Köpfchen?
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Riaril

Super Moderator

Occupation: Vollzeitmami

• Send private message

287

Thursday, November 29th 2018, 2:12pm

Dank einer durchgeschlafenen Nacht zum Glück wieder gut.
Und ich bin glücklicherweise niemand bei dem Kopfschmerzen und Migräne länger als 1-2 Tage andauern. *Klopf auf Holz*
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Niniane

Administrator

• Send private message

288

Thursday, November 29th 2018, 3:28pm

Das is fein 8)
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aurian

Stadtbewohner

Occupation: zaubernde Gardelady

• Send private message

289

Friday, November 30th 2018, 7:54am

Morgen!
So beim Frühstück Posts von gestern Nacht les, Inbox bearbeit und dann überleg, ob ich poste, Bürokrams mach oder Weihnachtsvoltikür schreib ...Fad wird sicher nicht ;D
Prinzessinnen richten das Krönchen, Königinnen ziehen das Schwert. :pferd:

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weg lassen. (Mark Twain)

Niniane

Administrator

• Send private message

290

Friday, November 30th 2018, 7:58am

Morgen....Bei uns isses spiegelglatt :huh:

Aurian

Stadtbewohner

• Send private message

291

Friday, November 30th 2018, 8:09am

Bei uns Gott sein Dank nicht, aber Abends soll hier auch was kommen ....
Dafür haben so geschickte Leut gestern bei -5 Grad vorm Büro Wasser am Ashpalt gespritzt um den Dreck von ner Baustelle weg zu waschen .... frag nicht! :banghead:

292

Friday, November 30th 2018, 8:22am

... frag nicht! :banghead:

Fällt schwer. :rofl:
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Aurian

Stadtbewohner

• Send private message

293

Friday, November 30th 2018, 8:25am

Meine Kollegin fands nimmer lustig, die ist im Krankenhaus gelandet. Weil abgesperrt wurde nicht und gestreut auch nicht ... :-[

294

Friday, November 30th 2018, 9:35am

Nein, das ist dann wirklich nicht mehr lustig. :huh:
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Riaril

Super Moderator

• Send private message

295

Friday, November 30th 2018, 1:33pm

Moin. Oje, das ist echt nicht lustig. :-[
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

296

Friday, November 30th 2018, 2:04pm

Ich wollt niht in den anderen Tjread schreiben und wusste nicht wohin, daher schreib ichs mal hier:

@Dar: Also ich hab meine Fragebögen nicht veröffentlicht und werde auch deinen nicht lesen (der Thread ist übrigens schon ein paar Jahre nicht mehr aktualisiert worden). Ich persönlich finde es interessanter, wenn man etwas über die Charaktere ingame erfährt und außerdem stehen zumindest in meinen Fragebögen Dinge drin, die (von mind. einem der Mods abgesehen) einfach auch Spannung aus dem Spiel nehmen würden, wenn man den Grund für z.B. bestimmte Verhaltensweisen des Charakter kennt.
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

297

Friday, November 30th 2018, 3:31pm

a) Also hier ist es grad acht grad warm, trocken, die Wolken ziehen dicht und tief gen Norden dahin.

b) Guuuuten Mooooorgen Honolulu, es ist schon nach halb fünf Uhr Morgens, 24°C warm und es herrscht ein leiiiiiiichter Wind von 10km/h in nordööööstlicher Rrrrrrrrichtung! Also schnappt euch euer Bord, eilt zum Strand uuuuuund tauuuuuuuuuucht ein, in die Wellen!

c) Danke für den Tip, Aneirin. :D Habe Dars tiefste Geheimnisse und verstörendste Abgründigkeiten da drum nun wieder aus dem Fred raus genommen. :shy:

Shalhor

Stadtbewohner

Occupation: Schiffbauer / Reeder

• Send private message

298

Friday, November 30th 2018, 3:58pm

Ich lern Dich auch lieber ingame kennen, Zwerg =)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

Avatar © 2015 gewichtelt by Niniane, der Bezaubernden

Aurian

Stadtbewohner

• Send private message

299

Saturday, December 1st 2018, 9:18am

Winter Wonderland .... Jedenfalls a bisi ;D
Guten Morgen allerseits!

Riaril

Super Moderator

• Send private message

300

Saturday, December 1st 2018, 12:58pm

Moin. Oh, Winterwunderland hätte ich auch gerne. Das Wunderland lässt hier leider noch etwas auf sich warten. :-/
07/27

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests