You are not logged in.

Ako

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ako Kraun

Stadtbewohner

• "Ako Kraun" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 22nd 2016, 3:25pm

Ako

Guten Morgen, Freunde der Nacht,

Da ich jetzt ja neu bin, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor.

Ich bin Ako/Akonest/Allmächtiger Gott (#JustKIdding). Ich bin momentan noch Schüler an einem grossartigen, örtlichen Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Philosophie. Ich mache seit mehreren Jahren (Mit Pause) Hapkido, eine koreanische Kampfsportart mit gleichem Ursprung wie Taekwondo. Weitere Hobbies sind... Lesen, Rollenspiele, Musik hören und Serien schauen (#Vikiiiiiiiings) und... Naja, Unsinn mit Freunden machen.

Also, öhm... Stellt mir einfach Fragen. Ich werde versuchen, alles so gut möglich zu beantworten.

Peace Out, Ako.

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

2

Friday, July 22nd 2016, 3:39pm

Hallo Ako, willkommen in der WS

aus welcher Ecke kommst du denn genau? Hast du schon Erfahrungen mit Forenrollenspielen und dem Schreiben an sich - hier ist es ja doch recht "schreiblastig", was wir aber alle gut finden - oder bist du ganz neu in sowas? Wie alt bist du denn - wenn du noch Schüler bist, bist du ja quasi unser neues Nesthäkchen *g* :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Ako Kraun

Stadtbewohner

• Send private message

3

Friday, July 22nd 2016, 5:43pm

Hallo Niniane,