You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Liva

Unregistered

31

Thursday, June 13th 2013, 3:06pm

Hi,

Ja, Immerland ist super geworden. Ich scheine ja im Richtigen Moment dazugestoßen zu sein.... ;)

Ganz hat sich mir noch nicht alles entschlüsselt, aber ich habe eine ganz gute Vorstellung, wie das alles aussieht.

Tolle Arbeit. Sehr Ansprechend und ist nach meiner Meinung nach auch sehr Professionell.

Bregond

Herr Bergland

Occupation: Silberschmied

• Send private message

32

Thursday, June 13th 2013, 5:47pm

Schöne Seite, sehr hilfreich fürs RPG oder auch nur zum Lesen mit dem Ipad in der Badewanne :na: Mal schauen was noch alles kommt! Danke für eure Mühen die letzten zehn Jahre! 8)
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Liva

Unregistered

33

Thursday, June 13th 2013, 6:16pm

10 Jahre?? Echt? Wow.

Riaril

Super Moderator

Occupation: Vollzeitmami

• Send private message

34

Thursday, June 13th 2013, 6:22pm

Genaugenommen sind es sogar schon mehr. 10jähriges Jubiläum war bereits 2011. :)
Wobei ich mich zu erinnern meine, dass das allererste Forum sogar schon Ende 2000 online zu erreichen war... :kopfkratz:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

This post has been edited 1 times, last edit by "Riaril" (Jun 13th 2013, 6:37pm)

Liva

Unregistered

35

Friday, June 14th 2013, 9:19am

Uhhhh.....

Dann hoffe ich mal auf die nächsten 20 Jahre! Und, dass ihr noch nicht müde seid, vom Spielen! Allerdings, wenn ich sehe, dass hier Neuerungen stattfinden, mit Immerlande, bin ich ja guten Mutes, dass ihr nicht alle auseinander stoben werdet.

Ich freu mich schon. Hoffe nur, dass mein Chara gut reinpasst.

Arwen

Stadtbewohner

Occupation: Hohepriesterin der Anukis

• Send private message

36

Friday, June 14th 2013, 9:28am

Wobei 2011 "nur" das 10-jährige CT-Jubiläum der Weltenstadt war. Den Weltenbau der Immerlande gibt's sogar noch länger :)

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

37

Saturday, June 22nd 2013, 7:47am

Üpdäte :na:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Bregond

Herr Bergland

• Send private message

38

Saturday, June 22nd 2013, 3:28pm

@Nan schreibst du bitte dabei was neu ist? Ich bin zu faul zum suchen :na:

Atevora

Unregistered

39

Saturday, June 22nd 2013, 3:32pm

Bregond, schau mal bei der rechten Menüleiste
Da steht "Home" und darunter "Neues"
Klick auf "Neues"

Da wird dann angezeigt was neu ist.

Bregond

Herr Bergland

• Send private message

40

Saturday, June 22nd 2013, 4:37pm

Das ist mir zu einfach pöh! :P

Niniane

Administrator

• Send private message

41

Saturday, June 22nd 2013, 4:52pm

Folgen Sie Atevoras Anweisungen, Sie faules Stück, Sie! :redface: ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Niniane

Administrator

• Send private message

42

Saturday, June 22nd 2013, 7:13pm

Update :na:

Atevora

Unregistered

43

Saturday, June 22nd 2013, 8:01pm

Dieses Mal steht aber wirklich nicht was alles neu ist. XD

Niniane

Administrator

• Send private message

44

Saturday, June 22nd 2013, 10:48pm

Häh? Doch eigentlich schon - aktualisier mal die Neues-Seite, eigentlich hab ichs hochgeladen. Mir sagt er jedenfalls, was neu ist (als ob ich das nicht wüsste) ;D

Atevora

Unregistered

45

Sunday, June 23rd 2013, 12:21pm

Ich hab gestern aktualisiert und sogar meinen C-cleaner angeschmissen, aber auch da gabs keine Veränderung. Später am abend waren die Infos auf der Seite dann plötzlich flux da.