You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atevora

Unregistered

16

Friday, May 31st 2013, 4:21pm

Also vorweg kann ich schon sagen: Das neue Design ist super! Wirkt irgendwie professioneller, und die Menüführung ist wirklich um einiges übersichtlicher und wesentlich angenehmer als zuvor.
Ich hab hier:
http://www.immerlan.de/laender/laender_m…grianardan.html

Unter dem Punkt Herrscher

gesehen, dass vor Schlacht um Dornheim die [i ] Dinger für die Formatierungen stehen.

Bei der Geschichte
beim vierten Absatz: Krieg der Ungezählten Tränen .. sind auch die Dinger für die Formatierung.

Mehr hab ich aber noch nicht gestöbert =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Atevora" (Jun 1st 2013, 3:22pm)

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

17

Friday, May 31st 2013, 4:38pm

Merci, die hab ich grad schon ausgebessert, probier mal F5 und schau, ob sie jetzt weg sind, müssten draußen sein. Meiomei, was für ein Gschlamper. Monatelang starrt man drauf und sieht keine Fehlers und kaum sind die Seiten online, findet man einen nach dem anderen *in der History wüt* :biggrin:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Atevora

Unregistered

18

Friday, May 31st 2013, 4:47pm

Ach ich nehme an, das ist ähnlich wie bei der Künstlerlindheit. Kaum ists in etwas anderem Gewand sieht man lauter Fehler die vorher auch da waren aber nicht mehr wahrgenommen wurden. ;D

Ja, jetzt ist auf der Seite alles ganz sauber *g*

Sayila

Oachkatzl

Occupation: Studääänt

• Send private message

19

Friday, May 31st 2013, 7:45pm

Also ich hab mich jetzt mal nur so grob und stichprobenartig durchgeklickt, aber ich find's auf jeden Fall ganz dolle mega-schick! :D
Großes Lob also! :)
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Lyona

Stadtbewohner

• Send private message

20

Friday, May 31st 2013, 8:25pm

Wunderschön die neue Seite! :)

Nathanael

Stadtbewohner

Occupation: CoffeeClubBetreiber

• Send private message

21

Saturday, June 1st 2013, 8:39am

cool....

^^
ihr seit ne wucht! die seite ist echt super geworden. 8)
das ist ne super schöne überraschung so nach dem urlaub... :)
ich werd jetzte erstmal in ruhe schmöckern gehen...*smile*
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes

Lyall

Stadtbewohner

Occupation: Magd

• Send private message

22

Saturday, June 1st 2013, 3:18pm

Ihr habt euch wiedermal selbst übertroffen! Hut ab vor dieser Arbeit und dem Detailreichtum! War ja echt schon Megafan der alten Seite aber das jetzt... einfach nur WOW!!!! :huh: :anbet: :anbet: :anbet:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Niniane

Administrator

• Send private message

23

Saturday, June 1st 2013, 4:08pm

Ich sag mal danke für die lieben Worte und die vielen Blumen auch im Namen aller Weltenbauer :grouphug:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Uio

Stadtbewohner

Occupation: ehemaliger Handlanger, Dieb und Hexer! Seit anfang 513 Magierlehrling

• Send private message

24

Sunday, June 2nd 2013, 10:55am

LOB!!!
schickes outfit!
so viel zu lesen!
das dauert aber wochen... ;D
UNKRAUT VERGEHT NICHT!

(c) by Niniane

Niniane

Administrator

• Send private message

25

Sunday, June 2nd 2013, 11:29am

ROFL - na es soll euch ja auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange beschäftigen und ihr müsst das ja nicht alles in drei Wochen auswendig können! :na:

Niniane

Administrator

• Send private message

26

Monday, June 3rd 2013, 1:43pm

Update :biggrin:

Nicht dass euch langweilig wird :na:

Niniane

Administrator

• Send private message

27

Saturday, June 8th 2013, 1:37pm

Pflanzen, Tiere, Länder....

Update! :nice:

Niniane

Administrator

• Send private message

28

Sunday, June 9th 2013, 10:08pm

Pflanzeeeeeeeeeeeeeeeeeen - update!

Niniane

Administrator

• Send private message

29

Monday, June 10th 2013, 5:01pm

Update - Viehzeug und Grünzeug :biggrin:

Niniane

Administrator

• Send private message

30

Tuesday, June 11th 2013, 12:48pm

Viehzeug und Grünzeug - update!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests