You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raven

Unregistered

1

Monday, June 18th 2012, 4:59pm

Der Immerlande-Newsticker

Hier findet ihr Neuigkeiten und Updates, die unsere Spielwelt - die Immerlande - und die zugehörige Webseite betreffen: Immerlande

Im Moment wird fierberhaft an einem Groß-Update und einem kompletten Neudesign gearbeitet, aber es dauert eine Weile, all die Inhalte auf die neue Seite hinüberzuschaufeln. Trotzdem: irgendwann im Sommer wird es wohl soweit sein ^^

Kaney

Stadtbewohner

Occupation: SozialFutzi

• Send private message

2

Monday, October 8th 2012, 7:37pm

Gibt es hierzu irgendetwas Neues?

:D

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

3

Monday, October 8th 2012, 8:20pm

Nein, leider noch nicht. Ich weiß, wir sind im Verzug - aber ich arbeite ganz brav an der Fertigstellung des Redesigns.

Es ist schon fast alles umgezogen, was auf der alten Seite auch online war und auf den Stand müssen wir die neuen Seiten natürlich auch bringen, aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern, versprochen. :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Niniane

Administrator

• Send private message

4

Thursday, November 29th 2012, 2:09pm

Ich weiß, ich habe gesagt, es kann nicht mehr lange dauern, aber wir sind immer noch nicht soweit, dass man die Seiten hochladen kann. Bitte geduldet euch noch ein Weilchen, wir haben's nicht vergessen. Ich werd jetzt nur vor Weihnachten nicht groß zum Arbeiten an den Seiten kommen und hoffe auf Verständnis.
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

5

Friday, December 14th 2012, 1:36pm

WICHTIG

Werte Spielerschaft,

Da Raven sich nach langjähriger Mitarbeit entschlossen hat mit ihren wunderbaren Ideen eigene Wege zu gehen, und sie die Arbeiten, die aus Ihrer Feder, bzw. ihrem Pinsel stammen, mitnehmen wird, werden einige grosse Änderungen in den Immerlanden anfallen.

Unter anderem werden sich auf der alten Immerlan.de Seite schon bald einige Lücken auftun. Macht euch bitte keine Sorgen, wenn ihr Fragen zu den entsprechenden fehlenden Gebieten, der Runenmagie oder anderen Dingen habt, wendet euch einfach an die Weltenbauer, da diese bereits hart daran arbeiten die fehlenden Informationen wieder mit neuen kreativen Ideen zu füllen.

Leider bedeutet es auch, dass die Veröffentlichung der neuen Seite sich vom Frühjahr in den Sommer verschiebt.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass ihr euch noch ein wenig länger gedulden könnt.

Euer Weltenbauteam :)

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Atevora

Unregistered

6

Friday, December 14th 2012, 2:13pm

Schade, aber schon in Ordnung. Wird halt die Freude wenn die Seite im Sommer im neuen Glanz erstrahlt umso größer. :D
Ich bin gespannt auf die Neuerungen. Viel Spaß und Erfolg beim weiteren kreativen Wirken!

Niniane

Administrator

• Send private message

7

Friday, February 1st 2013, 9:28am

Damit ihr auch seht, dass es im Hintergrund fleißig vorwärts geht und die Weltenbauer sich mit Feuereifer in die Arbeit stürzen, hier mal ein kleiner Zwischenstand. Es geht gut voran und macht - bei aller Arbeit - sehr viel Spaß. Die notwendig gewordenen Änderungsarbeiten sind jetzt etwa zu... na sagen wir zwei Dritteln abgeschlossen, aber ganz durch sind wir noch nicht. Ich kann euch aber schon mal verraten, dass ihr, wenn die Seiten fertig sind, nichts vermissen müsst und die neuen Immerlande euch obendrein eine Menge toller neuer Informationen, ganz neue Einblicke, viele bisher unbekannte Hintergründe, neue Völker, Länder, Illustrationen und viele, viele Impressionen zur Spielwelt verschaffen werden. Wir haben einiges entstaubt und frischen Wind in das Projekt gebracht, vor allem Riaril, Azra und Diantha, die fleißig dabei sind und die Gebiete Sommerinseln und Rhaínlande mit allem drum und dran übernommen haben. Und damit ihr seht, dass die Mädels wirklich schuften für euch:

EDIT:
-> ich hab den link mal rausgenommen, weil ich den ganzen alten Kram heut abend gelöscht hab. Und jetzt ist es halb drei vorbei und ich geh ins heihabettchen!

Nathanael

Stadtbewohner

Occupation: CoffeeClubBetreiber

• Send private message

8

Friday, February 1st 2013, 9:37am

cool!
freu mich schon auf die neue seite und all die neuen infos usw., usw. :)
ihr macht da echt ne tolle arbeit... 8)
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes

Njucon

Stadtbewohner

Occupation: Buchmaler, Weiberheld

• Send private message

9

Friday, February 1st 2013, 2:39pm

klingt interessant und schaut klasse aus!!!

Lyall

Stadtbewohner

Occupation: Magd

• Send private message

10

Friday, February 1st 2013, 5:26pm

Seeeeeeeeehr genial! I like :soppy:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Argothos

Unregistered

11

Friday, February 1st 2013, 6:26pm

Ich freu mich schon sehr darauf die überarbeitete Version zu gesicht zu bekommen^^
Es ist auch schon jetzt ein echtes Meisterwerk was ihr hier baut^^

Atevora

Unregistered

12

Monday, February 4th 2013, 11:29am

Ja sie schaut anders aus, aber ich könnte beim besten Willen nicht mit dem Finger draufzeigen was alles anders ist. XD
Ein Vorher-Nachher Vergleich wäre ja ganz lustig.

Niniane

Administrator

• Send private message

13

Monday, May 27th 2013, 6:54pm

So, nach endlosen Stunden voller Arbeit, zig verweltenbauten Wochenenden, einigen großen Kraftakten und sehr viel Mühe und Fleiß des Weltenbauteams ist es endlich soweit. Am kommenden Wochenende gehen die neuen Immerlande-Seiten online!

Einiges, das wir zu ersetzen haben, ist noch nicht fertig, etwa die beiden Gebiete Rhaínlande und Sommerinseln, die im Spätherbst so plötzlich verwaist waren, aber ihre neuen Mamas haben sich ihrer mit Engagement angenommen und ich kann euch schon so viel versprechen: es ist jetzt schon mehr da, als es zu den beiden Gebieten vorher je gab und es wird großartig!

Lücken gibt es ebenfalls noch beim Thema Kosmos, denn der südliche Nachthimmel muss noch mit Sternbildern befüllt werden, zu denen ihr ja schon fleißig Ideen beigesteuert habt, der Nordhimmel ist jedoch fertig befüllt und bekartet - nur ein paar Sternbilderlis müssen noch beschrieben werden, die meisten sind aber da. Auch bei den Bodenschätzen müsst ihr nichts vermissen, wir haben hunderte von Edelsteinen geschrieben, ebenso wie Metalle und Gesteine und auch sonstige Ressourcen der Immerlande, wo Arwen unser fleißiges Sammelhörnchen sich mit dem Erstellen fantastischer Listen grad richtig austoben kann.

Auch die Wesen und Kreaturen haben eine umfassende Reform hinter sich, ebenso wie die Völker,die Pflanzen- und Tierwelt, die Artefakte, die Items, die Klassen, Wissenschaft und Technik, die Götter, die Magiearten... also eigentlich alles... und es warten natürlich viele Länder und Gebiete auf eure Entdeckerlust. Es gibt einige neue Punkte im Menü und fast alles wurde neu sortiert und aufbereitet... ihr könnt ja dann nach dem nächsten WE selbst gucken und stöbern. Wir brauchen euch aber natürlich auch als Betatester, denn obwohl ich bis zum Freitag nochmal alles durchgehen werde, sehen viele Augen natürlich mehr als zwei, also meldet fleißig, wenn wider Erwarten doch irgendetwas nicht funktionieren sollte. In den nächsten Tagen gehen die alten Seiten jetzt erstmal offline und dann - tschaka, auf ein Neues!

Eure Nan und das ganze Team

Niniane

Administrator

• Send private message

14

Thursday, May 30th 2013, 11:55pm

*DELETE gedrückt hab* :na:

Niniane

Administrator

• Send private message

15

Friday, May 31st 2013, 4:11pm

Falls es jemanden interessiert, die Immerlande sind online! :D