You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

31

Sunday, July 3rd 2016, 10:11am

Ja, vor allem, weil ja wohl ein Bruder der Nachtwache (oder zumindest jemand, der einen schwarzen Umhang der Nachtwache in seinem Besitz hatte), das Zeug da verbuddelt haben muss, irgendwo steht glaub ich sogar, dass es Benjen gewesen sein könnte.
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

32

Monday, July 4th 2016, 12:04am

Ach, es wird Zeit das er den Son of Kong bändigt ;-)

Aurian

Stadtbewohner

Occupation: zaubernde Gardelady

• Send private message

33

Tuesday, January 15th 2019, 8:40am

Bald ist es soweit! Staffel 8 is coming!
Prinzessinnen richten das Krönchen, Königinnen ziehen das Schwert. :pferd:

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weg lassen. (Mark Twain)

34

Tuesday, January 15th 2019, 11:37am

Ihr schmeisst mich jetzt aber aus dem Forum, wenn ich auf die Info mit provokativem Desinteresse reagiere, oder? :shy:
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Shalhor

Stadtbewohner

Occupation: Schiffbauer / Reeder

• Send private message

35

Tuesday, January 15th 2019, 2:56pm

Nein, Du wirst sicher nur geteert und gefedert, also ruhig Blut. :rofl:
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

Avatar © 2015 gewichtelt by Niniane, der Bezaubernden

Riaril

Super Moderator

Occupation: Vollzeitmami

• Send private message

36

Wednesday, January 16th 2019, 2:00pm

Falls es dich tröstet: du wirst nicht alleine geteert und gefedert werden. ;D

Ich habe Staffel 1 auf DVD gesehen, Staffel 2 (ein Geschenk) verstaubt bisher ungesehen irgendwo in den Tiefen unseres DVD-Schranks. :rolleyes: Ich bin ein großer Fan der Buchreihe, meine Lieblingsbuchreihe schlechthin, und ich nehme es Mr Martin langsam echt übel, dass er seine Pre-HBO-Fans immer noch auf ein Fortsetzung warten lässt, während der Inhalt der TV-Serie den der Bücher mittlerweile längst überholt hat. :grumpy:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

37

Saturday, January 19th 2019, 11:10am

Geteert, gefedert, gesteinigt und durchs Dorf getrieben - ihr Banausen! :P
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.