Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azra

Stadtbewohner

• »Azra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:11

Dragon Age (All of them)

Uhm, ja, weil sich ja in anderen Threads schon heisse Diskussionen ergeben haben, dachte ich, ich eröffne für das Spiel einfach mal einen eigenen Thread.

Und fange mit etwas Lustigem an: http://incorrectdragonage.tumblr.com/

"I demand a PILLOW!" ;D ;D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Karamaneh

Stadtbewohner

Beruf: Femme fatale

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:13

;D

Hm, ich hab damals nur den ersten Teil durchgespielt, fand den teilweise aber auch echt witzig.
Am Ende war ich nur schrecklich enttäuscht, dass meine Elfe draufgegangen ist.
All das Bettgeflüster mit Langweiler-Alaister für nichts... :-/
♥ "What am I? Does my poor history matter-to anyone?" ―Sax Rohmer: The Insidious Dr. Fu Manchu
♥ "Many, having looked into her lovely eyes, had they found there what I found, must have forgiven her almost any crime." ―Sax Rohmer: The Insidious Dr. Fu Manchu
♥ "Karamaneh is a beautiful toy, I grant you; but so is a cobra." ―Sax Rohmer: The Return of Dr. Fu Manchu

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:54

Na ja, man muss ja nicht draufgehen - Happy End is possible. ;)
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Karamaneh

Stadtbewohner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:04

Der Held kann aber nur Mitregent werden, wenn er Mensch ist, wenn ich mich recht entsinnne. And that s***s. ;D Dann doch lieber heroisch sterben. :na:
♥ "What am I? Does my poor history matter-to anyone?" ―Sax Rohmer: The Insidious Dr. Fu Manchu
♥ "Many, having looked into her lovely eyes, had they found there what I found, must have forgiven her almost any crime." ―Sax Rohmer: The Insidious Dr. Fu Manchu
♥ "Karamaneh is a beautiful toy, I grant you; but so is a cobra." ―Sax Rohmer: The Return of Dr. Fu Manchu

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:05

Das Überleben hängt nicht von der Regentschaft ab. ;)
Da gabs eine nette Dame, die dir dabei gerne weiter geholfen hat. ;D
Oder man "opfert" jemand anderes. :redface:
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Karamaneh

Stadtbewohner

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:09

Ja, schon, aber ich wollte meine Elfe auf den Thron wuchten und als das nicht ging, habe ich mich für die Sterbevariante entschieden. Trotzkopfmäßig halt. :rofl: Alles oder nichts. :badgrin:

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:10

*lach* Okay, das ist auch ne Maßnahme. ;D
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Karamaneh

Stadtbewohner

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:15

Kann man verstorbene Helden im zweiten Teil eigentlich wieder auferstehen lassen? :kopfkratz:
Man kann doch den Charakter aus Teil 1 übernehmen/importieren, oder?

Azra

Stadtbewohner

• »Azra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:16

Nein, der zweite Teil spielt ganz woanders und mit ganz anderen Charakteren. Aber du hörst immer wieder Gerüchte vom Helden von Ferelden - und du kannst Alistair treffen, wenn du ihn zum König gemacht hast. ;D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

10

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:39

Man kann ihn auch in einer anderen Ausführung in Teil 2 antreffen ;D

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:39

Zitat

Am Ende war ich nur schrecklich enttäuscht, dass meine Elfe draufgegangen ist....

Ich fand Alistair alles andere als langweilig, ich mag den Charakter sehr und glaub mir, es gibt eine noch viel enttäuschendere Variante, wenn man eine Elfe spielt und heroisch sterben _will_ :uglysad:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

12

Sonntag, 1. März 2015, 19:02

Ich habe es immer noch nicht geschafft Dragon Age: Inquisition zu Ende zu bringen. Das Spiel ist so groß und ich habe so wenig Zeit :(

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. März 2015, 09:34

Also man braucht - mit ein paar Spielstunden pro Tag - geschätzte zwei Wochen, allein um die Hissing Wastes zu durchqueren und ungefähr eine ganze Woche für den : :yell: :redface: ??? :-/ :irked: :shocked: :weeping: :banghead: :banghead: :banghead: :grumpy: :laber: - Drecks-Highland-Ravager in den Emprise du Lion *aus Erfahrung sprech* Vom Rest des Spiels reden wir mal gar nicht :grinsen:

Und ich hab einen sehr speziellen Bug beim Vinsomner an der Storm Coast, den muss ich "blind" erledigen, weil jedes Mal, wenn ich auf die Insel schippere, mein oberer Bildschirmrand samt Hauptcharakter-Bild und meine Untere Bildschirmleiste schwarz und nicht anklickbar sind :na: *sehr stolz auf mich und sauer auf den Bug bin*
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

14

Dienstag, 3. März 2015, 15:19

Also ich hab vor 1 1/2 Wochen mit Dragon Age Inquisition angefangen und ich hab's bisher immer noch nicht bis nach Redcliff geschafft. ;D
Spiele aber auch nicht jeden Tag, habe nicht so die Zeit im Moment. Jedenfalls sammel ich grade fleißig lustig blau glitzernde Scherben ein und drücke mich davor, gegen den blöden Drachen zu kämpfen, der hinter dieser einen Schlucht hockt... *pfeif* :na: :biggrin:
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 3. März 2015, 17:33

Hihi, ja drück dich mal schön weiter, bis du auf einem Level bist, auf dem du auch eine Chance hast, sonst macht der nämlich "Buh!" und alle fallen tot um :redface: :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher