Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 3. März 2015, 20:51

Versuch bloß nicht alles auf einmal in den Hinterlanden zu machen, sondern geh so schnell wie möglich da weg. Alle anderen Gebiete sind wesentlich aufregender...

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. März 2015, 07:30

Ja, aber da ist es so schön... und ich hätt gern 'ne Lodge in der Forbidden Oasis :kiss:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

18

Mittwoch, 4. März 2015, 20:03

Na, Crestwood in seinem initialen Zustand! ^^

19

Mittwoch, 4. März 2015, 23:02

Ich hab nur immer so ein schlechtes Gewissen, weil bei mir so viele Viecher als Kollateralschaden mit drauf gehen... :upsala:

Irgendwie ist da ständig so'n Fennek, wenn ich ein paar Banditen oder Templer platt mache... :-/
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

20

Samstag, 14. März 2015, 15:55

Wo in der Himmelsfeste ist noch mal der Tisch, wo man Kreaturenzeugs zur Forschung abgeben kann? ;D
Hab so lang nicht mehr gespielt...
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

21

Samstag, 14. März 2015, 21:34

Wenn du vom Thron aus Richtung Ausgang läufst, nimmst du die letzte Tür an der linken Seite, so das du in einen runden Raum mit Wandgemälden und einem glatzköpfigen Elfen gelangst. Verlasse diesen Raum nun durch den linken Durchgang. Laufe die Treppen den ganzen Weg nach oben. Am Treppenende angekommen, immer rechts halten und der erste Tisch den du findest, sollte der sein du du suchst.

Alternativ gibt es 100% Videos dazu auf Youtube ^^

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

22

Samstag, 14. März 2015, 21:56

Ah. Stimmt. Da oben war auch ein Tisch. Danke. :biggrin:

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

23

Dienstag, 31. März 2015, 12:43

Woas? :o

"Dragon Age: Inquisition unterstützt 250 Spielstände für alle Charaktere. Du hast die maximale Anzahl von Spielständen erreicht. Bitte überschreibe oder lösche einen vorhandenen Spielstand."

Was soll das denn? Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Ich will speichern, verdammte Hacke. :yell:
*grummelnd nach zu löschenden Spielständen sucht* Und dabei hab ich nur einen Charakter... Unverschämt...

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2015, 15:17

Wus? Das kann doch gar nicht sein, ich habs ja schon mit mehreren Chars durch und bin noch nicht mal annähernd an irgendwelche Speicherkapazitäten gestoßen :kopfkratz:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

25

Dienstag, 31. März 2015, 15:18

Ich geh halt immer auf Nummer sicher. :na: Hat mich schon vor so einigem Frust bewahrt. ;D

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 31. März 2015, 15:32

Also ich bin auch ein fleißiger Speicherer, aber das hab ich nicht geschafft und psst... du muss nicht nach jedem einzelnen Schritt über den Burghof speichern :na:

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

27

Dienstag, 31. März 2015, 15:40

*zurück flüster* Aber ich hab wirklich nur nach jedem dritten Schritt gespeichert! :crying:

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

28

Dienstag, 31. März 2015, 15:54

Oi, böses DAI. Vielleicht ist's ein Bug? Ich hab grad mal nachgeguckt und ich hab echt bei jedem Char viele Speicherstände, aber ich muss nix löschen - und du hast nur einen Charakter... da ist doch was faul im Staate Ferelden :na:

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

29

Dienstag, 31. März 2015, 16:01

Nein, kein Bug. Man kann "nur" 250 Spielstände speichern... Manchen reicht das eben, anderen - wir mir - nun mal nicht. ;D Ich lege so durchschnittlich jede halbe Stunde nen Hauptspielstand an (hab jetzt gute 90 Stunden gespielt bisher). Vor wichtigen Entscheidungen oder Missionen oder Gesprächen noch mal zusätzlich. Und ja, Schnellspeichern tu ich tatsächlich alle paar Meter vor und nach jeden Kampf, vor dem Öffnen von Türen, vor jedem Gespräch etc pp :biggrin:

Verdammt, wie viele Drachen gibt es denn m Emprise du Lion... *grad Nummer drei Schnarchen gehört hat* ;D

Mein Charakter (Krieger) krieg besonders hier im Emprise ordentlich aufs hübsche Mäulchen... Wie oft die mir hier schon aus den Latschen gekippt ist. :crying: Und ich bin nicht sicher, woran es liegt... Selbst die Magier halten mehr aus als ich. ;D *ist grad Level 21 geworden und hat sich die schmucke Rüstung des Lvl 19-Drachen angezogen. :rolleyes:

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

30

Dienstag, 31. März 2015, 16:28

Das Emprise ist heftig und die Drachen - der Hivernal (dein Level 19 Drache) ist noch der einfachste - sind es erst recht. Da gibt's drei, in jedem "Kolosseum" einen, und der letzte (links vor dem "Ausgang" aus dem Gebiet) ist der schwerste, vor Level 23+ würd ich da gar nicht reingehen *immer noch schlotter obwohl ich ihn jetzt schon öfter gemacht hab*

Spielst du nen klassischen Tank (Schwert und Schild, Schwere Rüstung) oder eher einen Damage Dealer (Zweihandwaffe, leichtere Rüstung). Die DDs halten nicht so viel aus in DAI, der klassische Tank wenn er gut geskillt ist aber schon. Blackwall eignet sich hervorragend, wenn man selbst keinen spielt, der kämpft bei mir noch fleißig, wenn die Truppe schon völlig am Ende oder tot ist und braucht hinterher höchtens ein Pflaster :na: