You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dayan

Unregistered

31

Sunday, August 31st 2014, 8:59am

Ich habe eine Frage zum Bigenschießen. Nimmt ein aktiver Char dran teil? Oder muss man was erfinden? Gibt es bekannte NPC Teilnehmer?

Bregond

Herr Bergland

Occupation: Silberschmied

• Send private message

32

Sunday, August 31st 2014, 9:02am

Bigenschießen? Was ist das tolles?
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Dayan

Unregistered

33

Sunday, August 31st 2014, 9:45am

Oh nö!

Da wächst man beim Zielen... Sollte ich mal versuchen... :roll:

Narsaen

Stadtbewohner

Occupation: Waldläuferin / Bognerin

• Send private message

34

Sunday, August 31st 2014, 9:33pm

Ich möchte daran teilnehmen, aber ich brauche noch ein wenig. Entschuldigt.
Avatar © 2013 by Ursula Dorada aka SulaMoon

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

35

Monday, September 1st 2014, 7:53am

@Learcan: Ja, bestimmt wird der Einzug der (möchtegern und richtigen) Helden vom Publikum entsprechend beschrieben. Ein paar Namen stehen auch schon im Eröffnungspost :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Ladir

Stadtbewohner

Occupation: Page

• Send private message

36

Monday, September 29th 2014, 11:28pm

@Tiuri und Braen Ich bin mit Rialinn vor dem Zelt, wer von euch schreibt als nächstes? :D
»When I grow up I want to be a little boy.«
· Joseph Heller ·

Tiuri

Stadtbewohner

Occupation: Stadtgardist

• Send private message

37

Tuesday, September 30th 2014, 1:22am

Gut, dass du geschrieben hast, das hätte ich total übersehen! Der Post ist fertig, ich muss ihn nur morgen früh noch mal lesen, sonst geht glaub ich in jedem zweiten Satz die Grammatik flöten. ;D

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

38

Saturday, October 11th 2014, 12:47am

Ich schreibe den Wettkampf der Schützen wohl "alleine" zu Ende? :thinking:
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Azra

Stadtbewohner

• "Azra" started this thread

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

39

Saturday, October 11th 2014, 12:50am

Ihr beschreibt das doch schön? :thinking: Also klar, deine Süsse ist die Einzige wirklich gespielte Schützin, aber es gibt doch einige Zuschauer, oder?

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

40

Saturday, October 11th 2014, 12:55am

Richtig, die einzige wirklich gespielte Schützin. ;) Und da ich weiß, was sie kann, muss ich mir jetzt selbst künstlich Steine in den Weg legen und selbst das macht es zumindest in meinen Augen nicht spannender. ;D Naja, dann hoffe ich mal auf eine Eingebung für den Ausgang des Wettbewerbs...
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Elthevir

Elvis the Pelvis

Occupation: Klingentänzer

• Send private message

41

Saturday, November 22nd 2014, 5:56pm

Eine Frage an die Spieler auf dem Sommerturnier, für den Buhurt:

Da sich da seit Mitte Oktober nichts mehr tut... besteht überhaupt noch Interesse, es ingame bis zum Buhurt kommen zu lassen und den auszuspielen?
Oder klären wir den Ausgang per IM und jeder baut das für seinen Char in einer Rückblende ein? Wenn wir nämlich in dem bisherigen Tempo weitermachen, steht das nächste Sommerfest an ehe wir fertig sind :rolleyes: ;)
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft
Sun Tsu

Bregond

Herr Bergland

Occupation: Silberschmied

• Send private message

42

Thursday, December 4th 2014, 4:59pm

Da ich auch über einen Monat nicht mehr zum Schreiben gekommen bin möchte ich die Frage meines Vorredners aufgreifen!
Läuft das Tunier noch, oder könnte man es in Rücklenden mit einbauen?
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

43

Friday, January 30th 2015, 9:57am

Nein, ich glaub, das dürft ihr getrost als gescheitert betrachten und in Rückblenden mit einbauen - wenn ihr das tun wollt, fragt bitte bei den gemeldeten Spielern Elthevir und Tiuri nach, wie das überhaupt ausging *hier zumach*

@Arwen und Rayyan: da ihr die einzigen seid, die noch irgendwie am Tag des Buhurts spielen, sagt Bescheid, wenn ihr mit der Handlung durch seid, dann verschieb ich den Thread entsprechend ins Archiv.
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.