You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Azra

Stadtbewohner

• "Azra" started this thread

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

1

Sunday, July 6th 2014, 3:03pm

Sommerfest 514

Herzlich Willkommen beim Sommerfest,

dieser Thread dient zur allgemeinen Diskussion was das Sommerfest betrifft. Hier dürft ihr Fragen stellen, oder aber euch untereinander absprechen, zum Beispiel in Bezug auf die Wettkämpfe. Lasst es uns auch kurz wissen, wenn ihr plant euren Charaktere an einem der Wettkämpfe teilnehmen zu lassen, denn falls sich für einen Wettkampf keine Teilnehmer finden, werden wir für diesen keinen Extra-Spielthread eröffnen, sondern das Geschehen einfach aus Sicht der Zuschauer beschreiben.

Wir wünschen euch viel Spass!

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

2

Wednesday, July 9th 2014, 3:03pm

Ich könnte mir vorstellen Narsaên beim Bogenschießen teilnehmen zu lassen.
Und Aneirin u.U. beim Bardenwettbewerb, aber da bin ich mir noch nicht schlüssig, deswegen erst einmal nur unverbindlich.
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Bregond

Herr Bergland

Occupation: Silberschmied

• Send private message

3

Wednesday, July 9th 2014, 6:02pm

Wie ihr alle wisst bin ich auf Kriegsfuß mit der Zeitlinie. Ich weiß nie wann ich irgedwo bin und vor allem nicht warum ;)
Bregond ist zur Zeit ( welche das auch immer sein mag ) im Haus der Heilung, nicht schwer verletzt nur Erschöpft!
Zerwas wird sich eventuell unters Volk mischen, aber bestimmt nicht seine Talente öffentlich zeigen!
Doran vergammelt immer noch auf dem Friedhof und ist dort sicher schon von Ratten angeknabbert worden :badgrin:
Mit Falcon hab ich damals am Bogenwettschießen teilgenommen und ich muss sagen es war ein riesen Spass :na:
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

4

Wednesday, July 9th 2014, 6:05pm

*grinst* Du spielst mit Bregond im Sturmwind (April). Das Sommerfest wäre vier Monate später. :P
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

5

Wednesday, July 9th 2014, 6:29pm

Der Waldhof schickt vier Leute ins Pferderennen :D

6

Thursday, July 10th 2014, 9:16am

Ein Sommerfest?
Das klingt doch lustig, da muss ich mir ja mal etwas ausdenken was man(n) da so alles anstellen kann! :badgrin:
Ich lauf des öfteren Gefahr, zu vergessen wie schön das Leben bisher war.
Söhne Mannheims

Lorwen

Unregistered

7

Thursday, July 10th 2014, 10:25am

Ich habe keine Chars, die bei einem der Wettbewerbe mitmischen können, aber sie werden zuschauen und sich unters Volk mischen.

@Bregond
Ach man... Der Falcon... *schmacht*

Bregond

Herr Bergland

• Send private message

8

Thursday, July 10th 2014, 2:35pm

Damals haben wir vorgeschrieben für das Tunier, sollen wir das wieder so machen?

Azra

Stadtbewohner

• "Azra" started this thread

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

9

Thursday, July 10th 2014, 2:39pm

Ich trage euch alle heute Abend dann mal provisorisch in eine Liste ein. Sollten sich keine SC Gegner finden, werden wir für euch, falls ihr das wünscht, NPCs spielen, damit das Ganze etwas spannender wird. :D

@Bregond: Wie meinst du das mit dem Vorschreiben?

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Bregond

Herr Bergland

• Send private message

10

Thursday, July 10th 2014, 4:06pm

Raven und Falcon sind damals im Bogenschießen angetreten und haben uns vorher ein wenig abgesprochen damit halt alles schön passt! Die Texte waren schon vor dem Sommerfest fertig ;)

Arwen

Stadtbewohner

Occupation: Hohepriesterin der Anukis

• Send private message

11

Thursday, July 10th 2014, 7:54pm

Je nachdem, wie weit das Fest und die Wettbewerbe sind wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich nur als Zuschauerin bei den Wettbewerben und auf dem fest auftauchen

Sofern ihr nicht wie im Rausch schreibt und das Fest bereits vorbei ist :rolleyes: ;D

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Lyona

Stadtbewohner

• Send private message

12

Thursday, July 10th 2014, 8:04pm

Einen Zuschauer spiele ich auf jeden Fall. :)

Tiuri

Stadtbewohner

Occupation: Stadtgardist

• Send private message

13

Tuesday, July 15th 2014, 9:31pm

Buhurt! :na:

Karamaneh

Stadtbewohner

Occupation: Femme fatale

• Send private message

14

Thursday, July 17th 2014, 8:12pm

Ich schaue mal, ob ich es schaffe mich evtl. mit ein paar kurzen kleinen Posts beteilige. Zumindest als Zuschauerin beim Buhurt oder so. *Tiuri die Daumen drücken werd* Kann aber leider nichts Definitives versprechen.
♥ "What am I? Does my poor history matter-to anyone?" ―Sax Rohmer: The Insidious Dr. Fu Manchu
♥ "Many, having looked into her lovely eyes, had they found there what I found, must have forgiven her almost any crime." ―Sax Rohmer: The Insidious Dr. Fu Manchu
♥ "Karamaneh is a beautiful toy, I grant you; but so is a cobra." ―Sax Rohmer: The Return of Dr. Fu Manchu

Occupation: Schafzüchter

• Send private message

15

Saturday, July 19th 2014, 8:42pm

Ich dachte mir, ich werde mir mal das Rennen ansehen, und vielleicht im Anschluss daran ein oder zwei Pferde vom Waldhof erwerben, wenn das Rennen gut für euch läuft @Kea. :D
"Who's Zed?" "Zed's dead, baby. Zed's dead." (Quentin Tarantino, Pulp Fiction)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests