You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niniane

Administrator

• "Niniane" started this thread

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

1

Tuesday, July 1st 2014, 5:08pm

Mitspieler gesucht / Neulingsvermittlung

Liebe Neueinsteiger, liebe alten Hasen!

Bitte meldet euch hier im Thread, wenn ihr irgendwo Anschluss sucht, Mitspieler für eine kleinere oder größere Aktion im Rollenspiel gewinnen möchtet oder einfach jemanden sucht, der zu jeder Schandtat bereit wäre. In diesem Thread können alle nötigen Absprachen getroffen werden.

Bitte spammt hier nicht unnötig. Dieser Thread soll vor allem auch eine Anlaufstelle für Newbies sein, damit sie uns nicht in Talyra verloren gehen, sondern möglichst gleich Mitspieler finden, die sie ein wenig mit der Stadt oder der Welt und ihren Gepflogenheiten vertraut machen können. Der Thread wird regelmäßig gewartet, aufgeräumt und die nicht mehr benötigten Posts werden gelöscht.

Merci schon mal im Voraus
Nan
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Esme

Unregistered

2

Thursday, July 17th 2014, 9:42am

Ich mag ein bisschen Spaß haben...

... Falls jemand was sucht gegen das Sommerloch, ich wäre für einigermaßen viel zu haben...

:flirt:

3

Thursday, July 17th 2014, 5:14pm

Stellt sich die Frage, was du unter Spass verstehst? Junge Frauen die für alles zu haben sind,findet man(n) selten :badgrin:
Ich lauf des öfteren Gefahr, zu vergessen wie schön das Leben bisher war.
Söhne Mannheims

Esme

Unregistered

4

Thursday, July 17th 2014, 6:55pm

Ich schrieb einigermaßen ... Für alles bin ich die Falsche... ;D

Kirschkernweitspucken, oder Mäxchen oder Kartenspiel, Liedgurgelnraten...
Mir fällt eine Menge ein wie es lustig wird.

5

Thursday, July 17th 2014, 9:26pm

Zur Zeit liegt der gute Zerwas im Haus der Heilung, wenn du magst kannst du ihn besuchen kommen :)
Söhne Mannheims

6

Tuesday, March 3rd 2015, 8:48am

Hallo liebe Rollenspieler

Zur Zeit treibt ein Kinderfänger sein Unwesen in Talyra und Umgebung, wer will kann sich gerne an der Aufklärung der Verbrechen beteiligen. Ansprechpartner, Vermittler und Bierbezahler ist der gutaussehende Zerwas ( siehe Bild links vom Post )
In der Stadt selber sollte schon das ein oder andere Gerücht zu hören sein und unter den Straßenkindern macht sich langsam aber sicher pure Angst breit vor dem Kinderfresser, vielleicht mag auch wer die Alte Witwe finden die der Kinderfänger mit einem Schührhaken erschlagen hat....Möglichkeiten über Möglichkeiten. Wer also Lust hat, einfach melden :biggrin: :badgrin:
Söhne Mannheims

Borgil

Stadtbewohner

Occupation: Wirt der Goldenen Harfe

• Send private message

7

Sunday, March 8th 2015, 4:21pm

Ich würd ja gern, aber ich kann nicht, ich muss erstmal meine Frau finden :na:

Brenainn: Hast du Mama gefragt?
Borgil: Jungchen, ich bin über vierhundert Jahre alt, ich war Himmelswächter, Abenteurer, Söldner und Kriegsherr, ich führe dieses Gasthaus seit mehr als zweihundert Jahren und ich bin Veteran zahlloser Schlachten... natürlich habe ich deine Mutter gefragt!

Badassery
is bringing knives to a gunfight.
Then winning.

8

Monday, May 18th 2015, 9:26pm

:) Hallo Zerwas,

Quoted

Sie haben Post.
Mit freundlichen Grüßen,
Teni
~Ein Freund ist dein anderes Ich. - Heidi Maria Artinger~

9

Tuesday, May 19th 2015, 9:46am

Na sowas ;D Erinnert mich an die nette Stimme von AOL :biggrin:
Söhne Mannheims

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

10

Wednesday, December 2nd 2015, 8:35pm

Eyyyyyy! :yell: Jetzt wo sich der eine oder andere mal wieder zeigt, habt ihr da nicht Lust, mal was gemeinsam zu spielen? :)
Irgendwie war bisher nichts dabei, bei dem man einfach mal ganz dreist einsteigen könnte. :shy:
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

11

Wednesday, December 2nd 2015, 8:44pm

Was schwebt dir vor? :D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Aneirin

Stadtbewohner

• Send private message

12

Wednesday, December 2nd 2015, 8:46pm

Weiß nicht. Irgendwas. Der fesche Herr Bäcker/Barde hier hat schon ne ganze Weile (Wochen, Monate, gefühlte Jahre) niemanden mehr zum Spielen. :crying: Hauptsache mal wieder etwas mehr Interaktion. Nur mit mir selbst zu spielen ist allmählich ziemlich langweilig...

Niniane

Administrator

• "Niniane" started this thread

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

13

Wednesday, December 2nd 2015, 8:56pm

Wolltest du nicht erstmal deinen Flohzirkus anfangen?
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aneirin

Stadtbewohner

• Send private message

14

Wednesday, December 2nd 2015, 8:59pm

Psssst... :rolleyes:

Aneirin

Stadtbewohner

• Send private message

15

Wednesday, December 2nd 2015, 9:01pm

Meine eingeplanten Mitspieler sind noch nicht so weit. Und man kann doch trotzdem mal ne Kleinigkeit zwischendurch machen? Muss doch keine Riesenquest sein...