Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diantha

Super Moderator

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Juni 2014, 02:33

... war das Feuertanz Festival großartig!
... waren in Extremo, Cultus Ferox, Tanzwut, letzte Instanz usw wie erwartet live genial.
... hat mich Korpiklaani total überrascht, die sind richtig gut live!
... war die Atmosphäre total schön und die Burg Abenberg gefällt mir sehr.
... tut uns jetzt alles weh, vielleicht vergehts bis morgen. Schlaft gut!
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Lyall

Stadtbewohner

Beruf: Magd

• Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:08

... mag ich das alles endlich rum haben
... können 2 Monate gleichzeitig ewig lang und doch erschreckend kurz sein :-[
... gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht! :star:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

33

Montag, 23. Juni 2014, 13:57

...habe ich es tatsächlich geschafft zu frühstücken UND zu duschen (inkl. Haare waschen) - und das auch noch an einem Montag. :hurra: ;D
...ist das Kind nun frisch gewickelt und - ganz wie ein waschechter Hobbit - bereit fürs zweite Frühstück. :grinsen:
...müssen die weniger schönen Seiten des Montags deshalb noch etwas hinten anstehen und warten. :rolleyes:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

34

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:29

... hab ich die Küche jetzt zweimal geputzt.
... werde ich gleich einen Mord begehen, wenn dieses Baustellenknattern nicht sofort aufhört.
... gibts nachher gefüllte Zucchini.
... gnarf

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:26

...war ich spontan Löcher ins Ohr stechen
...ist der olle Lauscher jetzt schön rot
....versteh ich jetzt, was die Kollegin meinte, als sie sagte, Gesichtspiercings gehen beim Erich aber für andere sei er zu creepy ;D
...find ich den Ansatz dem er folgt aber ganz gut, das er einen nach einer Woche kurz ansehen will um rechtzeitig was zu unternehmen
...bin ich soooooo müde
...muss ich jetzt aber bissl was tun, eh ich morgen beim Kaffee holen wieder geschimpft werd ;D 8)

36

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:10

...hatte ich heute meine erste Lesung :grinsen:

...lief die sogar ziemlich gut :nice:

...hab ich wohl einigen meiner Kommilitonen tatsächlich den Mund so wässrig gemacht, dass sie sich das eBook jetzt kaufen wollen :biggrin: :D
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Diantha

Super Moderator

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:27

... war ich grad 4 Stunden in Erlangen unterwegs um eine Freundin zur HNO-Klinik zu fahren.
... wird der Eingriff jetzt doch erst morgen gemacht wegen einer Konferenz.
... war's trotzdem gut, dass wir da waren.
... bin ich jetzt aber auch froh wieder daheim zu sein, weil ich ziemlich erkältet bin und das bis Samstag auskurieren will.
... wird der Rest des freien Tages also eher ruhig.

Was lernen wir daraus: Die Ohren nicht mit Wattestäbchen putzen, man kann sich trotz Vorsicht das Trommelfell zerstechen!
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Azra

Stadtbewohner

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:47

... stelle ich mal wieder fest: Meine Nachbarn sind Zettelfetischisten. :rolleyes:
... hatte ich heute morgen einen Zettel an meinem Auto kleben, auf dem ich ziemlich unfreundlich gebeten wurde doch bitte mehr rechts zu parken, so dass jeder Platz hat.
... habe ich mich ziemlich über diese Scheisszettelschreiberei und diese Korinthenkackerei geärgert.
... habe ich das meiner besseren Hälfte just in dem Augenblick erzählt, als er unser Auto wieder neben dem Auto des Zettelklebers eingeparkt hat.
... hat meine bessere Hälfte noch einmal aus- und eingeparkt - und die Beifahrertür des anderen einfach wieder zugeparkt.
... :grinsen: :kiss: :heart:
... bin ich zwar morgen diejenige, die das zu spüren kriegt, wenn sie versucht sich ins Auto zu quetschen, aber der Gedanke zählt!

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

Lyall

Stadtbewohner

• Nachricht senden

39

Dienstag, 1. Juli 2014, 16:15

... schnapp ich mir ne Schaufel
... grab ein großes Loch und springe hinein. Wer mag zuschaufeln?
... merke ich mal wieder, wie viel Panik ich vor englischen Vorträgen habe. Und dann auch noch vor versammeltem Kollegium! :shocked: Vllt läuft ja heute noch ein Schiff nach Panama aus... dann kann ich mich da verstecken
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'

Lyall

Stadtbewohner

• Nachricht senden

40

Freitag, 4. Juli 2014, 12:43

... Vortrag rum
... fahre ich jetzt heim und falle einfach ins Bett
... träume ich von einem kalten, selbstgemachten Eistee, während ich in einem Zugabteil sitze, welchen man auch getrost zum saunieren nutzen könnte *schwitz*

Kizumu

Administrator

• Nachricht senden

41

Freitag, 4. Juli 2014, 19:16

@lyall: Wie lief er denn der Vortrag? 8)

...ist die Woche, die ja eigentlich schön kurz war für mich, zum Glück rum
...hab ich mir aber zum Glück die Überstunden für den Sonntag gespart, das lohnt sich dann wenigstens :)
...war es gerade super leer auf den Regensburger Straßen
...schmeiß ich mir jetzt Downtown Abbey rein und tippsel mal noch ein bissl um den Tag ausklingen zu lassen :grinsen:

Lyall

Stadtbewohner

• Nachricht senden

42

Montag, 7. Juli 2014, 15:26

@ Kizumu: Also alle fanden den super und ich hätte die Fragen "exzellent beantwortet". Dabei bin ich währendessen 1000 Tode gestorben! Ich bin einfach nur froh, dass es rum ist. Mehr Meinung hab ich zu meinem Vortrag nicht ^^

... bin ich von meinem Masterkrams mal *nicht* genervt
... erstaunt mich das gerade sehr
... aaaaber besser nicht zu viel drüber nachdenken, sonst kommt die "Kein Nerv für den Scheiß"-Phase wieder
... warte ich auf den Regen

Azra

Stadtbewohner

• Nachricht senden

43

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:51

... stand gerade ein Nachbar vor der Tür und hat darum gebeten, dass ich mein Wasserproblem bitte noch einmal überprüfen lasse, er hätte auch schon eine entsprechende Firma informiert. :huh:
... hat die Firma auch genau fünf Minuten später angerufen und um einen Termin gebeten.
... dachte ich eigentlich, die Reparatur der Leitung sei beschlossene Sache.
... hat der Mieter über mir jetzt offenbar doch plötzlich genug Wasser. (Was er vor etwa einem halben Jahr, als die erste Überprüfung stattgefunden hat, noch nicht hatte.)
... frage ich mich, was das Spielchen soll.
... hat weder mein Nachbar, noch die Firma meinen Vermieter über dieses Hinter-dem-Rücken nochmals überprüfen informiert.
... werde ich gar nichts tun, ehe mein Vermieter davon nichts weiss.
... frage ich mich wie angenehm es wird hier wohnen zu bleiben, wenn die Reparatur tatsächlich durchgesetzt wird...
... hasse ich dieses Hinter-dem-Rücken Getuschel und fühle ich mich dabei überhaupt nicht wohl.

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:52

... weiß ich nicht, wie ich die letzten Tage in dem Irrenhaus noch durchstehen soll :thinking:
... ticken die schon lange nicht mehr sauber, aber jetzt treiben sie es echt auf die Spitze
... ist das Grundproblem führungsbedingt und wird sich vermutlich also in nächster Zeit nicht ändern
... sollte ich besser mal anfangen, über berufliche Alternativen nachzudenken :kopfkratz:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Kizumu

Administrator

• Nachricht senden

45

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:40

...nervt es, wenn man einfach nur ein go von seinem chef haben will und dann kommen bloß Rückfragen kommen die einen dastehen lassen wie den letzten Horst und nicht zielführend sind, weil man alles 5mal durchkaut bevor irgendwas passiert
...ist das super demotivierend
...hab ich so dermaßen schlechte Laune bekommen innerhalb der letzten 1,5 Stunden das kann sich keiner vorstellen... :yell:
...muss ich mich echt zusammenreißen niemandem ins Gesicht zu springen :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher