Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nathanael

Stadtbewohner

• »Nathanael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CoffeeClubBetreiber

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:29

"Zum kaffeetrinkenden Zauberer" - Guten-Morgen-Thread

Frei nach dem Motto "täglich grüßt das Murmeltier"....

willkommen im Guten-Morgen-Thread!

In diesem Schuppen gibts besten Immerländischen Kaffee, Tee oder sonstige Heißgetränke, die den Start in den Tag versüßen. Notfalls schenkt der Inhaber auch alkoholische Flüßigkeiten aus. Aber die gehen meist erst Abends und unter der Hand über den Thekentisch (Grund ist die fehlende Ausschanklizenz für Alkohol).

Also nur reinspaziert...
gemeinsam lassen sich frühe Morgenstunden am besten ertragen... ;D
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathanael« (29. Januar 2014, 09:37)

Atevora

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:40

Einen Kamillentee bitte! Und bitte nicht zu nahe kommen, am besten du schiebst ihn mir mit Schwung über den Thresen rüber.
Ich bin ja so froh, ich hab gestern wieder was essen können. jeah .Wie gut wasser schmekt wenn man 2 Tage lang nichst trinken kann und wie gut Zwiebak schmecken kann, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Man die letzten Tage waren die Hölle..
So, und wie es sich für jemand selbstständigen gehört.. heute steh ich wieder, und arbeite auch gleich wieder.. jaja damit ich wieder schnell gesund werde. bla.

Nathanael

Stadtbewohner

• »Nathanael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CoffeeClubBetreiber

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:38

das klingt fies!
*ne kanne frischen kamilentee rünerschieb*
ich wünsch dir gute besserung, werd bald wieder fit! :D
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes

Tiandaril

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:44

moin moin
sei aber lieber noch vorsichtig, Ate :)
Meine Wehwechen sind da ja ein Witz dagegen :D Nach fünf Tagen Muskelkater geht's auch den Stampfern besser, dafür ist meine nervige Vermieterin wieder da. Zur Begrüßung gleich nen Rüffel in Post-it-Form bekommen... "Bio-Müll nicht alle zwei Tage rausgebracht!"... Tut mir Leid, hatte nur ne Paprika und will keinen Müllsack wegen einem vereinzelten Strunk verschwenden :o

*Kaffee schnapp* Brauch Energie... gleich erst einmal den nächsten Unterricht didaktisieren ;D

Atevora

unregistriert

5

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:06

Jap, wars auch.
Ja versprochen Tiandaril!

Wovon hattest du denn so einen üblen Muskelkater? Ich hatte meinen letzten der so lange andauerte nach einer Physiotherapie.. ;D

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:09

guten morgen weltenstadt :)

einen earl grey bitte!

woher nathan immer das nötige kleingeldfür die renovierungsarbeiten nimmt...ähm oder den umzug!

schönen tag euch allen und allen kränkelnden gute besserung!

7

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:24

Wie jetzt, eine Wiederöffnung ohne Sektchen? Das geht doch nicht! Mogelst mir wenigstens was wärmendes ins Käffchen? *wimperklimper* Dann lass ich auch Blümchen da. *versprech* :blumen:
Avatar © 2013 liegt bei der bezaubernden Niniane

Njucon

Stadtbewohner

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:09

brrrr is das frostig draußen!
gestern wars am tauen heute eiseskälte!

:schnupfen:
*nies*
huja...
diese niesattaken sind echt...krass

noch nen heißen tee bitte bevor ich zum dienst los muss :grinsen:

@Fyllyllylla
sekt gibs bestimmt heute abend ;)

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:11

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, blödetierärztinrufendlichzurück, Kaffee, Kaffee, Kaffee *latent am Rad dreh* :yell:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Njucon

Stadtbewohner

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:20

tzzz typisch...
der ex hex macht nen neuen laden auf und ist nicht da!

so ich stell mal ne krasse spezikaffemischung zur verfügung!
vielleicht is das was für dich fyllyllylla
und hilft dir niniane ;)

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:51

Moin, moin, einmal einen schönen heißen Tee bitte.
Yeah, die grausame Kälte will einfach nicht verschwinden. Nachher ist also Zwiebellook angesagt und ich hoffe mal der Wetterdienst behält recht und die Temperatur klettert auf "angenehme" -10° C rauf. ;D Bloss gut, dass ich nur knapp 10 Minuten laufen muss... :uglysad:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Tiandaril

unregistriert

12

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:17

Ate: war seit meiner OP endlich mal wieder beim Capoeira *g* aber man soll nicht glauben, wie das auf die Beine geht... Selbst nach drei Morphiumtabletten hätte ich besser laufen können :huh:

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:10

Was ist ein Copodingsi?

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, plz. Njuschatz, nochmal dasselbe wie vorhin. Was immer auch drin war, es hat geholfen *grad mit der TA tefloniert hab*
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Tiandaril

unregistriert

14

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:20

Brasilianischer Kampf"tanz". Vieeeel Bewegung, viele tiefe Haltungen und ganz viele Tritte :D :D Und am wichtigsten: Ganz viel Spaß :D

Tyalfen

Stadtbewohner

Beruf: Aniran / Heilkundiger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:44

... Was immer auch drin war, es hat geholfen ...*

Den brauch ich auch!
Wenn Du glaubst, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, versuch mal nachts Deinen Teil der Decke wieder zu bekommen.