Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

76

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:24

Nein, definitiv nicht! Zu warm...

Aber ein Frühlings- und ein Herbstmensch!

Der User unter mir... hat noch nicht alle Weihnachtsgeschenke:na:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aneirin

Stadtbewohner

• »Aneirin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

77

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:17

Streng genommen... stimmt das tatsächlich. Ausgerechnet das für meine liebe Mutter...
Aber den Rest habe ich! *versicher*

Der User unter mir verbringt mindestens einen der Weihnachtstage im Kreise der Familie.
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

78

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:58

Ja ich und ich bekomme schon Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke.
Familienhopping bis zum Erhängen...

Meine Kinder haben drei Grosselternpaare und jeder will Weihnachten, dann noch einen Tag der Tradition bei meiner Oma. Die gute ist 96 macht alles selbst... Aber drei Tage sind einfach nur Stress!

Der User unter mir schreibt noch Weihnachtsgrüsse mit der Post.

Tyalfen

Stadtbewohner

Beruf: Aniran / Heilkundiger

• Nachricht senden

79

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:03

Aber gewiss doch, es geht doch nichts über handgeschriebene Weihnachtskarten mit festlichen, kitschigen Motiven! Und ich bin heute brav zur Post getippelt, um sie alle loszuschicken.

Der User unter mir hat eine ganz kuriose Weihnachtsmarotte und verrät sie uns.
Wenn Du glaubst, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, versuch mal nachts Deinen Teil der Decke wieder zu bekommen.

Kimiria

Stadtbewohner

Beruf: Student

• Nachricht senden

80

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:21

Ich zerschmeiße jedes Jahr beim Baumschmücken eine Kugel. Nicht absichtlich natürlich, aber doch so zuverlässig, dass ich fast schon enttäuscht bin, wenn mal alle heil bleiben. ;D

Der User unter mir hat im Advent schon so viele Plätzchen gegessen, dass er an Weihnachten keine mehr mag.
Come with me to the sea of sadness
Sit with me at the shores of grief.

Geschichten Bilder und Zeug

Niall

Stadtbewohner

Beruf: Gladiator/Ringkämpfer

• Nachricht senden

81

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:24

Nein, ich bin bei Plätzchen irwie immer sehr pingelig. Ich esse nicht alles, aber von den Plätzchen und Lebkuchen, die ich gerne mag kann ich garnicht genug bekommen. Die könnten von mir aus das ganze Jahr im Regal stehen.

Der User unter mir hatte ebenfalls nie Gute Vorsätze für 2014 bzw. diese schon wieder hingeschmissen.

It is said there is no sin in killing a beast, only in killing a man. But where does one begin and the other end? ~Wolfman~

Gorgalahk

Stadtbewohner

Beruf: Alchemist

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:37

Lustigerweise: nein. Ich habe mir einen Vorsatz genommen und halte den bisher eigentlich völlig problemlos durch.

Der User unter mir mag gerne Kräutertee, ist aber kein großer Fan von schwarzem Tee...