Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Colophonius

Stadtbewohner

Beruf: Alchemist

• Nachricht senden

31

Dienstag, 26. November 2013, 18:02

Völlig falsch. Ich HASSE camping ;)

Der User unter mir hätte aber gerne einen Wohnwagen

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. November 2013, 18:33

nope, ich hab ein WOHNEI :)
ERIBA BJ 74

und das dazugehörioge stylische auto!
VW T2b BJ 75

(fotoanhängen funzt nicht -.-*)

der user unter mir trinkt lieber wein als bier

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. November 2013, 19:13

Ja, vorzugsweise Rosé oder neuen Wein. Und Honigwein. ;)
Ach ja, und natürlich Cidre, sprich Apfelschaumwein. ^^
Im Moment darf ich allerdings nichts Alkohokisches tringen.
Neujahr wird also bestenfalls mit O-Saft begossen...

Der User unter mir hat schon ganz große Pläne für Silvester.
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riaril« (26. November 2013, 19:18)

Nathanael

Stadtbewohner

Beruf: CoffeeClubBetreiber

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. November 2013, 08:20

eigentlich noch nicht....wenns irgendwie klappt wird mit freunden gefeiert. aber im grunde genommen bin ich nicht so der silvesterparty-typ. mein traum wär mal silvester in den alpen auf ner kleinen, abgeschiedenen hütte in mitten von vieeeeeel schnee. mal sehen, ob das irgendwann mal klappt!

der user unter mir spielt einen charakter hier im forum der ihm persönlich sehr ähnelt
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. November 2013, 09:18

Nein. Jeder der Charaktere hat etwas von mir, aber keiner ist wie ich, beziehungsweise ähnelt mir sehr... glaube ich. Auch wenn mir ein bisschen mehr azraische Geduld bestimmt nicht schaden könnte. ;D

Der User unter mir hat kein Problem mit Geldgeschenken, weil er genau weiss, wie schwer es ist, irgendetwas persönlich passendes zu finden.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

36

Mittwoch, 27. November 2013, 09:24

Ich mag Geldgeschenke bekommen, aber selber nicht verschenken xD - da ich das Geld brauchen kann, aber nicht entbehren und ich dann lieber das Material kaufe, um eine Massenproduktion aufzumachen xD (rentiert sich dann mehr)

Der User mir hat auch keinen Plan was er dieser Jahr schenken soll.

37

Mittwoch, 27. November 2013, 09:49

Ja ja, normalerweise hab ich um diese Zeit schon immer ein paar Ideen, aber heuer noch nicht mal das. :sick:
Ich hoffe, dass mich die Geschenke auf diversen Weihnachtsmärkten, die ich zu besuchen gedenke, noch massig anspringen. ;D

Nachdem ich hier schon so oft hätte Antworten können aber immer zu langsam bin, sag ich einfach mal:

Der User unter mir ist auch so verschlafen, dass er zumindest Vormittags nur die Hälfte vom Leben mitbekommt.

38

Mittwoch, 27. November 2013, 10:27

Drei Stunden nach dem Aufstehen bin ich aufnahmefähig xD - egal zu welcher Uhrzeit ... (was meistens wenn ich um 08 aufstehe, dann tatsächlich der halbe Vormittag ist xD also irgendwie schon ja :D)

Der User unter mir hat dieses Jahr einen besonderen Weihnachtswunsch :)

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. November 2013, 12:59

Ja, ob er sich erfüllt wird sich zeigen :D

Der User unter mir ist ein großer Whiskeyfan - wenn es guter Whiskey ist :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Colophonius

Stadtbewohner

Beruf: Alchemist

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. November 2013, 13:33

Absolut. Vor allem Islay-Whiskys haben es mir schwer angetan.

Der User unter mir hingegen trinkt lieber Vodka.

Nathanael

Stadtbewohner

Beruf: CoffeeClubBetreiber

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. November 2013, 18:18

Pur eher weniger. aber sehr gerne als white russian... :biggrin:

der user unter mir war schon mal in russland.
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathanael« (27. November 2013, 18:26)

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

42

Freitag, 29. November 2013, 11:41

Nein, im Moment reizt es mich auch nicht. Autobahnen mit Zebrastreifen sind mir überdies suspekt. ;D

Der User unter mir fühlt sich manchmal von seinem eigenen Unterbewusstsein ganz schön veräppelt.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Atevora

unregistriert

43

Freitag, 29. November 2013, 12:13

Definitiv.

Der User unter mir würde den Winter lieben, wenn er nicht immer so viel Schneschaufeln müsste.

Diantha

Profi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

44

Freitag, 29. November 2013, 16:16

Stimmt nicht so ganz, das, was bei uns geräumt werden muss, ist recht überschaubar und man kann sich ganz gut abwechseln. Ich würde den Winter lieben, wenn er nicht immer zu so einem Verkehrschaos führen würde. Die Stadt Nürnberg stellt sich zwar immer besonders blöd an, aber auch drumrum führt Schnee und vor allem Eis immer zum ultimativen Chaos und ich HASSE es für den Weg zur Arbeit oder zur Uni doppelt so lang zu brauchen wie sonst und viel früher aufstehen zu müssen, um dann im Stau rumzustehen. Außerdem werden die durch den Winter entstandenen Schäden in den Straßen nur selten ordentlich ausgebessert, das ist auch bescheuert.

Der User unter mir schaut Filme am liebsten in der Originalsprache (sofern er sie beherrscht ;) ).
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

45

Freitag, 29. November 2013, 16:59

Japp, definitiv. Da ich nicht unbedingt ein Fan des französischen Kinos bin (wo ich doch arg ins Rudern käm mit dem Verständnis) und die meisten Filme OT Englisch sind, die ich so schau, hab ich auch keinerlei Probleme damit. Es sei denn es ist sowas wie The Guard, da brauch selbst ich Untertitel, weil der irische Slang so arg ist, dass man kein Wort mehr versteht.

Der User unter mir freut sich ganz doll aufs Plätzchen backen :na:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.