Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:02

Dafür @Trini 8)

und überhaupt, du wohnst im selben Land! Das kann gar nicht weit weg sein, nicht hier in Europa :redface: :na: ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

47

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:04

Dann bleiben mir also keine Argumente mehr ;D

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

48

Freitag, 1. August 2014, 08:18

Nö, betrachte dich hiermit als offiziell zum binge-watching eingeladen, sobald das möglich ist :na: 8)
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Bregond

Herr Bergland

Beruf: Silberschmied

• Nachricht senden

49

Dienstag, 5. August 2014, 12:04

The Bridge America habe mir gestern die ersten beiden Folgen angeschaut. Wer so etwas mag, nicht schlecht!
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

50

Samstag, 13. September 2014, 11:46

uuh jeah,
die finale staffel sons läuft in USA...
kommt schon leute, macht für spachuntalentiere wie mich nen deutschen untertitel drunter...
ich will wissen wies weitergeht...endet!!!

51

Freitag, 19. September 2014, 09:40

Es gibt Seiten wie z.B. www.subcentral.de die deutschsprachige Untertitel anbieten

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

52

Freitag, 19. September 2014, 11:20

japp ha da schon ne quelle und zieh mir gleich mal die erste folge der 7ten rein
*händereib*
FREU!!!

53

Mittwoch, 4. März 2015, 20:37

Galavant ist amüsant ;D