Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

16

Montag, 25. November 2013, 14:43

Wie ist denn dieses Arrow? :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

17

Montag, 25. November 2013, 14:49

Kommt Montags und lässt lecker Schnittchen nach Supermannmanier über den Bildschirm hüpfen. Als Werwolf mag ich den Schauspieler allerdings mehr...

Atevora

unregistriert

18

Montag, 25. November 2013, 14:51

Bisschen flach. Aus der Serie hätte man wesentlich mehr rausholen können.

19

Montag, 25. November 2013, 14:52

Allerdings!

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

20

Montag, 25. November 2013, 14:53

Ah, okay, danke für die prompte Auskunft :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

21

Montag, 25. November 2013, 15:07

Beendet:
- Merlin
- Babylon 5
- Sanctuary (Abgesetzt)
- Fringe
- Eureka
- Life

Serien die ich gucke:

- Dr. Who
- Falling Skies
- Lost girl
- CSI Las Vegas, CSI Miami, CSI New York (NY und LA mit vorliebe)
- Castle
- Facing Kate or fairly legal
- Suits
- Criminal Minds
- Bones
- Hannibal
- Cracked <-- die serie ist toll
- SN <-- obwohl es echt blöd wird
- The Following (hin und wieder)
- Crossing Lines
- Ripper Street
- Rizzoli and Isles
- Sherlock
- The Mentalist
-Under The Dome
- Death in Paradiese
- Franklin and Bash
- Leverage :)
- Perception

das wärs denke ich
-

22

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:38

Hm... @Arrow: Kann die Meinung das es flach sein soll nicht ganz teilen.Es fing etwas holprig an und brauchte ein wenig bis es sich gefunden hat, aber spätestens jetzt mit der zweiten Staffel ist das eine sehr gute Serie geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trineas« (12. Dezember 2013, 07:49)

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:04

Update:

Dr. Quinn >.<'

@Arrow: Mir gefällt die Serie inzwischen sehr gut, vor allem in Hinsicht auf die Rückblicke und die dort eingebundenen Charaktere. :D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

24

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:53

Ich hab jetzt noch Criminal Minds angefangen durchzuschauen. Find ich ja einfach grandios.
Und ich erfreue mich an den Absurditäten von Gossip Girl ;D
„Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht.“ (Oscar Wilde)

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

25

Samstag, 1. März 2014, 16:44

Aus reiner Langeweile habe ich mir die erste Folge von The Blacklist angeschaut - und erlebe zum allerersten Mal, wie es sich anfühlt, wenn man am Ende der bislang letzten Episode total verzweifelt und fast schon panisch mit einem riesigen "WHAT?... Wait... WHAAAT?" aufschrickt, um dann noch viel verzweifelter festzustellen, dass die nächste Episode noch nicht einmal gedreht ist. :yell:

Einer der besten Serien, wenn nicht sogar die beste Serie bislang, die ich jemals in diesem Genre gesehen habe, mit einem ganz besonders spannenden Hauptcharakter (besetzt von einem brillianten James Spader), einer Menge toller Nebencharaktere und einer Geschichte, die einem total mitreisst. Ich hab gelacht, ich hab geweint, ich hab noch mehr gelacht und mich während all der Zeit gefragt: "Was? Wieso? Wirklich? Moment, woher?"

Wer genug hat von den üblichen CSI, FBI, Criminal Minds, NCIS Serien sollte es mal mit The Blacklist versuchen.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

26

Samstag, 1. März 2014, 16:46

The Blacklist, ja? *auf jeden Fall reinschnuppern werd, weil erklärter James Spader Fan bin*

Tiandaril

unregistriert

27

Samstag, 1. März 2014, 16:50

Wer Interesse an spannender Politik hat, sollte sich mal House of Cards angucken :) Vor allem die zweite Staffel ist der Hammer!

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

28

Samstag, 1. März 2014, 17:01

Gucken mein Mann und ich schon und ich kann dir nur zustimmen :na:

29

Samstag, 1. März 2014, 17:43

The Blacklist, ja? *auf jeden Fall reinschnuppern werd, weil erklärter James Spader Fan bin*

Das ist gut weil die Serie in den Szenen in denen James Spader nicht vorkommt doch oft schon etwas mäh ist...

Diantha

Profi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. März 2014, 17:59

The Blacklist ist großartig, was allerdings meiner Ansicht nach weniger an der angeblichen Protagonistin liegt, sondern nur am Spander. ;D

True Detective ist auch nicht schlecht, aber sehr düster. Theoretisch eine Polizeiserie, eigentlich aber mehr eine Mischung aus Charakter- und Gesellschaftsstudie. Wer hätte gedacht, dass Matthew MacConaughey wirklich schauspielern kann? Ich nicht. :upsala: (In Dallas Buyers Club soll er auch gut sein, den hab ich aber noch nicht gesehen. Ich kannte ihn vorher nur aus so Liebeskomödien.)

Zur Zeit schaue ich mehr aus Langeweile In Plain Sight, vom Konzept her ganz nett und vor allem abgeschlossen mit 5 Staffeln. Es geht um das amerikanische Zeugenschutzprogramm, allerdings ist die Protagonistin gelinge gesagt etwas anstrengend. ;D Aber wenigstens keine typische amerikanische Tussi, das ist ja schon mal was. (Man darf ihr nur nicht auf die Oberlippe schauen. *hust*)

Intelligence ist mehr eine Serie zum Abschalten mit viel Action und ein bisschen Verschwörungstheorie. Es geht um einen Typ von der Delta Force, dem ein Chip eingepflanzt wurde und der deshalb halt Zugriff auf alle Infos hat. Außerdem kann er mit dem Ding 3-D-Modelle von Tatorten etc. sehen. Etwas tragisch, dass trotz einiger guter Idee aufgrund der nicht so großartigen Schauspieler (außer Marg Helgenberger) eine sehr durchschnittliche Serie herausgekommen ist. Am schlimmsten ist die braunhaarige Barbie, die angeblich vom Secret Service ist und den Typ beschützen soll. :yell:

David schaut zur Zeit sonst noch Helix, aber das ist mir ein bissl zu eklig. :redface:

Das wären so die Neuzugänge, wenn ich nichts vergessen habe. :thinking:
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diantha« (1. März 2014, 18:05)