Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyall

Stadtbewohner

• »Lyall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Magd

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:48

Zeigt her Eure Chars...

So, dann wird hier mal noch ein alter Thread "wiederbelebt"^^
Dann zeigt mal her eure Helden und Heldinnen, Drachentöter und Jungfrauenretter! Welches Spiel auch immer, lasst mal euer Alter-Ego in der virtuellen Welt sehen :biggrin:

*Danke an Riaril für die Idee*
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 22:11

Na, dann muss ich wohl demnächst mal ein paar Screenshots machen, was? ^^

Edit: Da sind sie. :shy:
»Riaril« hat folgende Dateien angehängt:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riaril« (5. November 2012, 23:15)

Anaryamara

unregistriert

3

Montag, 5. November 2012, 23:33

Da kann ich mitspielen. Mein Gemüse - inzwischen auf Stufe 80 und kochen maximiert, yay! - mit einer Rüstung, bei der ich noch überlege, die HoM-Rüstung drüberzuwerfen. Natürlich Waldläufer. ;) Und ich weiß nicht, was auf dem Screenshot passiert ist, normalerweise schauen beide Augen in die gleiche Richtung. ;D
Mein schnuckeliger kleiner Wächter, ein Halloweenkind. Wird sich noch etwas gedulden müssen, bis er richtig gespielt wird, erstmal sind Nörni und Gnubbelgnom dran, aber das macht ihn nicht weniger schnuckelig. Und ich habe festgestellt, daß ich Wächter echt gern spiele. :nice:
Und mein Dieb. Mein Dieb! Hach. :kiss: Ich könnte mir den stundenlang angucken. Bisher ist er auch noch ganz klein, weil mein Hauptgemüse die meiste Aufmerksamkeit bekommt, aber hach, ist der süß. Ich bin ja so verliebt. :soppy:

Riaril, Klassenraten - dein Gemüse ist Necro, deine Nörni Waldläufer und deine Mietz Ele?
»Anaryamara« hat folgende Dateien angehängt:
  • gemüse.jpg (136,39 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 02:33)
  • gw109.jpg (95,78 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 02:33)
  • Cuimin.jpg (89,53 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 02:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anaryamara« (5. November 2012, 23:45)

Riaril

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2012, 23:44

Dein Gemüse ist echt schick. :D Ich laufe noch mit diesen hässlichen Startrüstungen durch die Lande. :-/
Naja, ich habe es aber auch noch nicht geschaft mein Pflänzchen (Mesmer) über Stufe 10 hinaus zu päppeln. ;D Die Norn (Waldläuferin) lenkt mich zu oft ab... hätte nicht gedacht, dass die mir so gut liegt. Die Mieze (Nekro) ist mein Stiefkind. Eigentlich ist der Nekro ja meine Lieblingsklasse, aber die Schwarze Zitadelle macht mich so wuschig... da spiele ich gar nicht gerne. :sick:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

5

Montag, 5. November 2012, 23:46

Gemüse...ist das irgendeine communityeigene Bezeichnung für eine bestimmte Rasse?

Riaril

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2012, 23:49

Sylvari sind so eine Pflanzenrasse, sieht man am Blätterhaar meine Mesmerin evtl. ganz gut... Gemüse passt daher irgendwie als Spitzname. ;D
07/27

Lia

Schüler

Beruf: Student, Radiomensch

• Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2012, 23:50

Genau dasselbe habe ich mich eben auch gefragt *verwirrt gugg*
If spiders start flying I'm leaving this planet!

8

Montag, 5. November 2012, 23:51

Mh...ja,verstehe. Macht Sinn

Und das sind jetzt Charaktere aus Guild Wars 2 oder etwas anderem?

Anaryamara

unregistriert

9

Montag, 5. November 2012, 23:51

Zumindest die Waldläuferin hatte ich richtig. ^^
Über die Startrüstungen habe ich sofort die Monument drübergezogen - grade die leichte für die Mädels ist ein Traum. ("Kannst du mal die Rüstung pingen? Was ist das für eine?")

Ich finde die Zitadelle großartig, nicht praktisch, aber optisch überwältigend. Inzwischen habe ich sie auch so weit überschaut, daß ich beim Erkunden nicht mehr ewig Punkte suchen muß und dabei verzweifle. Am schönsten finde ich den Grove, am coolsten die Citadel und am praktischsten Rata Sum.

Gemüse meint einfach nur Sylvari. Das sind Pflanzen. Bäume. Blumen. Gemüse. Um es mit den Worten des Mad King zu sagen: Sylvari are so naive. They'll be-leaf anything! I hear their bark is worse than their bite. ;D

Riaril

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2012, 23:55

Das mit der Monumentrüstung ist ein guter Hinweis, wenn ich rausfinde wie ich das bewerkstelligen kann, mache ich das auch.

@Trini Sind alles GW2 Charaktere. Zumindest ich spiele derzeit auch gar nichts anderes. :crying:
07/27

Lia

Schüler

Beruf: Student, Radiomensch

• Nachricht senden

11

Montag, 5. November 2012, 23:56

Aha, okay, verstehe :) Es ist übrigens beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich ständig über hässliche Rüstungen aufregt ;D Mein Bruder kriegt immer wieder aufs Neue nen Anfall haha "Warum ziehst du nicht die Rüstung an?!" "Die sieht so scheiße aus...." Nach einigem Maulen und Meckern ziehe ich dann idR trotzdem an ;D
If spiders start flying I'm leaving this planet!

Anaryamara

unregistriert

12

Dienstag, 6. November 2012, 00:02

Das mit der Monumentrüstung ist ein guter Hinweis, wenn ich rausfinde wie ich das bewerkstelligen kann, mache ich das auch.
Jeder neue Charakter hat so einen Stein im Inventar, wenn der Account mit deinem GW1-Account verknüpft ist. Anfangs war das noch etwas buggy, man kann sich den Stein auch in LA hinten in der Schmugglerhöhle beim Karmahändler besorgen, kostenlos. Damit kann man dann in die Halle reisen und den Geist von Kimmes bequasseln, von dem gibt's dann die Skins (und die Minipets. DIE KATZE!). Funktioniert dann wie Transmutationssteine, Doppelklick auf den gewünschten Skin, Rüstungsteil oder Waffe reinziehen und der Charakter gewinnt an Stil. ^^

Lyall

Stadtbewohner

• »Lyall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Magd

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. November 2012, 14:33

Ui nette Chars! Da muss ich irwann auch mal meine reinstellen^^ Auch wenn ich zZ kaum GW2 spielen kann... und wohl auch wieder mit WoW anfange *g* :rolleyes:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Bregond

Herr Bergland

Beruf: Silberschmied

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. Mai 2013, 16:45

Gwarth und Falcon meine Helden in Mittelerde + Begegnung auf ofenem Feld

Heldengruppe mit Fuhrpark

Tillion der Hüter
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bregond« (25. Mai 2013, 16:52)

Sethai

Anfänger

Beruf: Collectible Shark

• Nachricht senden

15

Freitag, 27. September 2013, 16:03

Mein Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Kitten:

'I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.'