Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Samstag, 1. Februar 2014, 23:38

*hochzerr*
Da will ich dann doch auch mal...
Habe vor Kurzem Neverwinter Online für mich entdeckt; das hier ist meine kleine Halbling-Schurkin Aennie Flinkhand, mit der ich da momentan des öfteren rumdüse. Ist das erste Spiel, bei dem ich mit der Schurken-Klasse klar komme, und das sogar extrem gut. :)
»Sayila« hat folgende Datei angehängt:
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Lyall

Stadtbewohner

• »Lyall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Magd

• Nachricht senden

17

Montag, 5. Mai 2014, 12:09

Sieht richtig nett aus! Hätte ich doch nur auch endlich mal Zeit für ein MMO... :yell: Warte zZ auf die Beta von ArcheAge^^
Wie spielt sich das Spiel so? Wie ist der Char-Editor im Allg.? Das mache ich irwie am liebsten und investiere da unsinnig viel Zeit rein ;D TESO hatte ich auch angeschaut aber da waren mir die Chars zu hässlich und zu ähnlich....
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:54

Ich habe "DragonAge: Inquisition" zwar schon seit Release hier rumliegen, aber kaum gespielt, da es mich bisher nicht wirklich fesseln konnte (und ich momentan wenig Zeit dafür habe). Nach 14 Stunden Spielzeit und einer "längeren" Pause hat mir mein alter Charakter (und die Klasse) nicht mehr gefallen und ich hab mich mal am Wochenende wieder an die Charaktererstellung gesetzt (die mir auch überhaupt nicht gefällt und trotzdem könnte ich Tage da drin verbringen). Naja, ich hoffe mal, dass das Mädel hier es jetzt mal etwas länger macht, am besten durch das ganze Spiel. ;D Ich habe gerade nur einen Screenschot zur Verfügung - vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch mal ein oder zwei schöne. :nice:

Das ist Narlen, Kriegerin mit Spezialisierung auf Zweihandwaffe (Jaaaa... Ich weiß, sie sieht nicht so aus, aber Zweihandwaffe rockt nun mal! :uglyrock: *Dolch-Schurkin ins Archiv leg*).

P.S.: Ich wurde genötigt das hier zu posten freundlich darauf verwiesen, das doch hier bitte zu posten! :na:
P.P.S.: Bitte keine Spoiler, bin quasi noch am Anfang. :upsala:
»Aneirin« hat folgende Datei angehängt:
  • narlen.jpg (115,51 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2015, 22:45)
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aneirin« (20. Januar 2015, 17:35)

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:31

Genötigt ist so ein hartes Wort. Wie wäre es mit 'freundlich weiterverwiesen'? ;D

Sobald meine bessere Hälfte den PC freigibt, werde ich einen Screenshot von Azra hinterherwerfen - die auch aus DA I stammt, allerdings ein bissi abgedrehter aussieht, als hier im Forum. :biggrin:

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:36

Aber nur, weil du es bist, meine Schöne. :biggrin:

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

21

Freitag, 30. Januar 2015, 23:56

Hier. Du wolltest doch noch ein paar sehen. Und wann kommen endlich deine? :biggrin:
»Aneirin« hat folgende Dateien angehängt:

Azra

Stadtbewohner

• Nachricht senden

22

Freitag, 30. Januar 2015, 23:59

Wenn meine bessere Hälfte seinen Computer lange genug räumt, damit ich Dragon Age I überhaupt starten kann ;D

Aber deine ist ja echt süss und die Gesichtsausdrücke sind zum Schiessen ;D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

Azra

Stadtbewohner

• Nachricht senden

23

Samstag, 31. Januar 2015, 15:12

Sodale, jetzt gibbet erstmal zwei Stück, von jedem Charakter einen - und von Calait gibt es dann hoffentlich während des Spiels noch mehr. :D

Doof, dass die Anfangsrüstung der Schurken die Endrüstung der Magier ist.

aah, und auch wenn man es nicht sieht: Azra trägt natürlich passenderweise Rosa ;D
»Azra« hat folgende Dateien angehängt:
  • Azra_1.jpg (30,77 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 02:41)
  • Calait_1.jpg (111,97 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 02:41)

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:33

Ich kann weder meine Magierin, noch meine Bogenschützin herzeigen... immer, wenn ich einen Screenshot von einem der Mädels machen will, macht er einen von langweiligen Questmaps... *grummel*

Stiefel ich halt noch ein bisschen durchs Emprise du Lion und schlachte Rote Templer :na:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:46

:biggrin: Musste heute morgen lachen:

Cassandra findet, dass ich in einer Situation richtig gehandelt hätte und sagt mir das freundlich.

Ich: *breit grinsend* "Schmeichelt Ihr mir?" (Sympathie-Option)
Cassandra: *stutzt einen Moment sprachlos* "Was? Nein! Tu ich nicht! Warum verstehen mich immer alle falsch?"
Ich: *glucksend* "Ihr habt mir geschmeichelt!"
Cassandra: *versucht sich rauszureden und knurrt dann* "Gerade habe ich ganz und gar nicht schmeichelhafte Gedanken..."

:rofl:
[ungefährer Wortlaut des Gesprächs]
»Aneirin« hat folgende Datei angehängt:

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:49

Spielt ihr eigentliche mehrere Charaktere parallel?
Oder habts mit einem schon durch?

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:06

Ich hab's schon durch - das erste Mal mit einer Zwei-Waffen-Schurkin - und natürlich hab ich im ersten Durchgang die Hälfte verpasst, nicht gefunden, übersehen, falsch gemacht etc. pp und das zweite Mal mit einem Zweihand-DD. Jetzt spiel ich eine Magierin, die schon recht weit ist (ein paar Drachis noch, die Hissing Wastes fertig und Emprise du Lion). Eine Bogenschützin hab ich angefangen, weil die mich ziemlich gereizt hat. Mit den Default World States kann man eh soviel verstellen, dass es praktisch immer ein bisschen anders ist. Und ich spiel auf Englisch, weil die Synchronsprecher im Original extrem gute Arbeit geleistet haben, ich weiß gar nicht, wie's auf Deutsch ist - ich glaub, ich hab Varrics Stimme einmal auf deutsch gehört, und schon war's aus *grusel*
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

28

Montag, 2. Februar 2015, 14:43

Dann mag ich auch mal wieder - ich stecke grade in Dragon Age II und spiele wie schon im ersten Teil eine Schurkin. :)
Ich präsentiere: Meronym Hawk. :)
»Sayila« hat folgende Datei angehängt:
  • MeronymHawk01.jpg (44,13 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 02:43)
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Azra

Stadtbewohner

• Nachricht senden

29

Montag, 2. Februar 2015, 16:05

Ich spiele - wenn überhaupt - nur einen Charakter nach dem anderen. Hab das Ganze jetzt einmal durch, jetzt komplett die Voreinstellungen geändert (Igitt, Loghain lebt!) und spiel noch einmal.

@ Sayila: Hawke! Oh Gott, und schon überollt mich wieder mein schlechtes Gewissen... *Varin mit extra Modfizierungen für Bianca überhäuf*

Aneirin

Stadtbewohner

• Nachricht senden

30

Montag, 2. Februar 2015, 19:04

Beim Erbauer! Wo in dieser verdammten riesigen Himmelsfeste ist der Requirierungstisch?! Ich bin die Feste schon dreimal abgelaufen!