Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yog-Sothoth

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:52

Naja, es war ne kleine aber geniale Runde. Und getrunken haben eigentlich nur zwei was. Ich hatte schon die Theorie, dass der Körper der Meinung ist "Moment mal... normalerweise is der Typ doch am Klassentreffen immer zu wie ein Eimer.... ach, ich starte einfach mal die Sympthome...."
Jesus promised to get rid of all wicked people.
Krishna promised to get rid of all wicked people.
Odin promised to get rid of all Ice Giants.

I don't see any Ice Giants, do you?

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Juli 2012, 00:20

Rofl - wie gemein. Verkatert sein ohne den Spaß vorher ist ja wohl übel... brütest du vielleicht ne Erkältung aus oder so?
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Yog-Sothoth

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

18

Montag, 23. Juli 2012, 11:43

Ich hoffe mal nicht. Wäre ein denkbar ungünstiger ZEitpunkt.
Jesus promised to get rid of all wicked people.
Krishna promised to get rid of all wicked people.
Odin promised to get rid of all Ice Giants.

I don't see any Ice Giants, do you?

19

Montag, 23. Juli 2012, 12:13

Verkatert aus Gewohnheit ... ist mir auch schon passiert.
Wenn man so nach den Ferien in denen man ordentlich gefeiert hat wieder startet und dann morgens mit Kopfschmerzen und Pappmaul aufwacht trotz genug schlaf und keinem Alkohol ;D

IrishSheep

Schüler

Beruf: Lehrkraft im Vorbereitungsdienst

• Nachricht senden

20

Samstag, 3. November 2012, 01:19

Da der Thread hier nicht mehr richtig gepflegt wird lass ich ihn nach gut einer Flasche Ramazotti mal wieder aufleben. Teamabend war einfach episch und die IT ist sauffest. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ne wirklich sind gratis. :biggrin: ;D
Wo zur Hölle ist der Saufsmiley, den hab ich doch letztens noch gesehen.

PS an mich: Morgen Beitrag mit Saufsmiley editieren, zu authentischen Beschreibung meines Geisteszustandes.

Heute das Spiel Binärsaufen erfunden, 1 = Glas voll 0 = Glas leer. Beta Test gut überstanden aber das Balancing muss verfeinert werden.
Lehrerzimmer Zitat des Monats: Es gibt Tage da sind Namen keine Namen, sondern vielmehr eine Diagnose.

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

21

Sonntag, 4. November 2012, 04:28

Ich habe eindeutig zuviel Hard Cider intus, ich geh zu Bett. :grinsen: *schönen Abend gehabt hab* :star:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. November 2012, 20:54

Wie bin ich denn jetzt sao schnell betrunken geworden? :huh: dabei bi nich noch gar nicht fertig mit der arbeit... shit

Diantha

Super Moderator

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

23

Freitag, 30. November 2012, 02:20

Zwar nicht wirklich dicht aber trotzdem: Meine Fresse ist Kakao mit Amaretto und Sahne was Geniales! :soppy:
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diantha« (30. November 2012, 13:17)

Diantha

Super Moderator

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. August 2013, 01:35

Niemand schreibt hier, sowas, ihr Anti-Alkoholiker (oder Anti-alkoholisiert-Schreiber? ;))
Wir haben heute einen Rundgang in Nürnberg genossen, bei dem ein Freund von mir (hauptberuflicher Geschichtenerzähler) Sagen aus und über Nürnberg erzählt hat. War SOOO toll! Und danach gabs Bier - und ich und Bier... ;D
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

25

Donnerstag, 12. September 2013, 00:13

ich weiß gar nicht was ich sagen soll... nachdem mich das Leben monatelang fast umgebracht hat... i'm alive...and drunken!
gott ich hab zeit und geld zum saufen es ist wie ein wunder!
ich muss pennen gehn glaub ich :kotz:

26

Freitag, 28. Februar 2014, 01:53

tihihi... 3 cocktails sind ja eigentlich nicht so arg viel, aber... irgendwie bin ich trotzdem ordentlich beisammen ;D

weiberfastnacht juchee!
tollen abend mit den mädel gehabt, und jetzt erstmal heia-heia machen. :grinsen:
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

27

Montag, 24. März 2014, 20:33

Weniger der *kreisch bin ich dicht abend* als vielmehr der *kreisch ich sollte nichts trinken wenn ich müde und schlecht drauf bin*... zwei Gläser 43er und ich fühl mich, als ich ne halbe Flasche Tequilla intus. Zeit ins Bett zu gehen.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Bregond

Herr Bergland

Beruf: Silberschmied

• Nachricht senden

28

Samstag, 23. August 2014, 01:35

Ich wußte das es den Fred gibt, ich hab es ewußt...den gibt es überall...ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Erfolgreicher Musikabend mit reichlich Alkohol hinter mich gebracht :uglyhuepf:
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Bregond

Herr Bergland

Beruf: Silberschmied

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:19

Bolten Alt und killepitsch böse Mischung :o :biggrin: schönen Abend euch 8)
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

30

Sonntag, 22. März 2015, 03:00

blubb

Jemand sagte einmal zu den Steinen: "Seid menschlich!"
Die Steine erwiderten aber: "Wir sind nicht hart genug!"

ialu