Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:19

Der *kreisch*-bin-ich-dicht-thread

Sooo... den brauchen wir auch echt wieder ;D

Habe heute Chor geschwänzt und hatte stattdessen Wein mit freunden im schanzenpark :biggrin:
Riiiiiiichtig nice!

Asrai

Schüler

Beruf: Mama

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:10

Höhö, die Zeiten sind bei mir leider vorbei *g*
Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.
- Paulo Coelho, Der Alchimist

Genäht | Gemalt | Gelebt

Yog-Sothoth

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:18

*zustimm* Strenger Anti-Alkoholiker seit einem Jahr :angel:
Jesus promised to get rid of all wicked people.
Krishna promised to get rid of all wicked people.
Odin promised to get rid of all Ice Giants.

I don't see any Ice Giants, do you?

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2012, 08:28

Warum das? Hast du über die Stränge geschlagen oder erlaubt dir das fortgeschrittene Alter keine Ausschweifungen mehr, weil du sonst tagelang bitter bereuen und teuer bezahlen musst?
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 09:34

Warum das? Hast du über die Stränge geschlagen oder erlaubt dir das fortgeschrittene Alter keine Ausschweifungen mehr, weil du sonst tagelang bitter bereuen und teuer bezahlen musst?

Das klingt wie eine Frage resultierend aus eigener Erfahrung :na:

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 11:15

@Niniane: Ich hab die letzten paar male gemerkt, dass ich tagelang danach krank, und zwar richtig krank, bin und mir dann schon gedacht, dass es das irgendwie nicht Wert ist. Dann kam vor kurzem bei ner Routineuntersuchung beim Arzt raus, dass ich einen zwar leichten, aber irreparablen Leberschaden hab. Naja, ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, was ich damals am CT so alles in mich reingeschüttet hab... und das war die Norm... das erklärt natürlich
die Lebergeschichte
....

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2012, 14:08

Selbstredend klingt das nach eigener Erfahrung, isses ja auch. Ich fühl mit dir, Yogi - ich bin auch zu alt für den Scheiß!

Nein, also ich trink nach wie vor hin und wieder Alkohol. Aber ich betrinke mich eigentlich nicht mehr. Ich versuch's zwar öfter, aber entweder ein deux ex machina funkt mir dazwischen oder ich geh einfach mit einem netten Schwips aber nicht mehr ins Heihabettchen. Alles andere halt ich auch gar nimmer aus *steinalt sei* :biggrin:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

8

Freitag, 6. Juli 2012, 18:17

Wie gut wenn man noch jung und fit ist und vorallem so schnell knülle ist, dass man gar nicht genug trinken kann um den Körper nachhaltig zu schädigen :P
in diesem Sinne geh ich jetzt ein lustiges Trinkspiel spielen :na:

Tomtom

Anfänger

Beruf: Übersetzer

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juli 2012, 02:49

Das war ein feiner Abend, jaja! =D Es roch schon nach Stress, aber dann war doch alles irgendwie Bier ;)

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

10

Montag, 16. Juli 2012, 21:48

Achduje... ich glaub ich leg mich besser mal schlafen...ich muss softer mischen.. :na: :uglycatch:

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 16. Juli 2012, 21:53

Yay - hauch morgen früh bloß keines der Pferde zuviel an... die vertragen doch nix! ;D

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

12

Montag, 16. Juli 2012, 22:13

ach..das gehtscho.. sind doch n zacken schwerer.. mehr masse, du weißt scho ;D

und bitte nehmt mir doch mein amazon-passwortd weg wenn ich alkohol trinke... :yell:

13

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:41

Also ich bin jedenfalls _kein_ Pferd. Mein Freund hat uns Grog gemacht (ja im Juli, und es war nötig). angeblich ein Finger Schnappes. Von wegen, das _kann_ nicht stimmen. :na:

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:46

Kann mir irgendjemand mal plausibel erklären, wie es sein kann, dass man nach einem Klassentreffen, an dem man nichts, nada GAR NIX getrunken hat, sich trotzdem verkatert fühlt. Also so richtig mit Übelkeit und Kopfschmerzen? :o

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:47

Wars die Gesellschaft? :na:

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D