You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dayan

Unregistered

106

Tuesday, November 12th 2013, 1:30pm

Also mir dieser Antwort hatte ich nun nicht gerechnet... Ähm ja... OK :kopfkratz:

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

107

Tuesday, November 12th 2013, 4:35pm

Wir hatten eine, sie muss neu gemacht werden, noch ist niemand dazu gekommen. Sie steht als ein Punkt von einigen auf einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Liste :yell: :na: ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Dayan

Unregistered

108

Tuesday, November 12th 2013, 8:03pm

Das glaube ich gern... Ich hatte nur nicht mit dieser Antwort gerechnet, sondern mit Du Dummerchen, da ist sie doch...

Niniane

Administrator

• Send private message

109

Friday, December 20th 2013, 12:27pm

Auch hier nomma: Sorry an alle, die auf Antworten warten mussten - ich war ein paar Tage ohne wirklich funktionierendes Internet, jetzt ist's repariert und sollte wieder funktionieren *überquellendes Postfach aussortier* :sick:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Dayan

Unregistered

110

Friday, January 10th 2014, 1:32pm

Ich suche die Beschreibung der Ausbildung der Druiden. Ich habe das gelesen, ich weiß es genau. Aber ich finde es nicht mehr. Mag mir jemand verraten wo es steckt? :flirt:

Dayan

Unregistered

112

Friday, January 10th 2014, 2:07pm

Ja, das zweite ist das was ich gesucht habe! Danke! Toll wäre ein Link von einem zum anderen.... *duck*

Ich bin immer wieder überrascht, dass man sich sowas merken kann...

Vielen, vielen Dank!

Diantha

Professional

• "Diantha" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

113

Friday, January 10th 2014, 5:36pm

Das hast du recht, wenn Mara mit dem Streichen durch ist, macht sie das bestimmt. :)
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Niniane

Administrator

• Send private message

114

Saturday, January 11th 2014, 9:08am

Japp, das ist eine hervorragende Idee. Die kleine Mara erledigt das aber erst heut nachmittag, weil jetzt hat sie Training, dann muss sie Essen kochen, ihre IMs abarbeiten, der kleinen Atevora antworten und zwischendurch auch noch so Sachen machen wie.... fertig einräumen ??? *immer noch nicht ganz durch sei*

Dayan

Unregistered

115

Saturday, January 11th 2014, 10:06am

Auch mit konsequenter Ahnungslosigkeit helfe ich euch gern... :grouphug:

Niniane

Administrator

• Send private message

116

Friday, January 24th 2014, 8:34am

Liebe Rollenspieler,

ihr könnt Beiträge, die ihr selbst gepostet habt, auch selbst löschen (falls ihr das wollt, etwa weil ihr euch mit dem Account vertan habt) indem ihr auf "Bearbeiten" unten rechts klickt und dann in dem Fenster, das sich öffnet auf "Beitrag in den Papierkorb legen" :D

Liebe Grüße

Nan

Nuka Nuka

Unregistered

117

Friday, February 21st 2014, 11:04pm

Heyho alle miteinander,

wie genau ist eigentlich diese Fähigkeit mit dem "schnell und ungesehen verschwinden" bei einige der Völker der ersten Menschen gemeint? Heißt es, dass die Leute sich einfach so gut in ihrem Habitat auskennen, dass sie automatische gut im Tarnen und verstecken sind oder steckt dort mehr dahinter? Und ist diese Fähigkeit lebensraumgebunden? Also dass ein Malankari sich zum Beispiel nicht gut im eisigen Norden oder auf den Sommerinseln tarnen oder verschwinden könnte? Oder ist es einfach eine generelle Fähigkeit, die verschwinden in allen Lebenslagen unterstützt?

LG

Aradia

Unregistered

118

Sunday, February 23rd 2014, 5:27pm

Guggi

Hallo zusammen!!

Mal eine ganz blöde Frage. Ich bastel gerade an meiner Einstiegsgeschichte und fülle nebenbei den Fragebogen aus. Dabei wird man gefragt wann man geboren worden ist. Da ich meist einiges zu genau nehme , möchte ich doch gern wissen welches Jahr ihr gerade schreibt . Wäre ja blöd wenn ich schreibe ich bin im Jahr 120 jahr den 5 Zeitalters geboren und wir haben dann schon Jahr 630 oder so was ..dann wäre ich wesentlich Älter als ich gedacht hätte und das versuch dann mal als Mensch zu erklären :P

Lg Aradia

Atevora

Unregistered

119

Sunday, February 23rd 2014, 5:31pm

Aktuell ist das Jahr 514 des 5ten Zeitalters.
=)

Aradia

Unregistered

120

Sunday, February 23rd 2014, 5:42pm

Danke sehr. hab auch mittlerweile den Kalender gefunden

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests