You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diantha

Professional

• "Diantha" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

151

Sunday, March 1st 2015, 7:03pm

Irgendwie zeigt der mir im Harfe-Post wieder die Absätze, die ich gemacht habe, nicht an. Hab es schon gelöscht und nochmal probiert, kann da mal jemand drüber schauen? Bring's grad echt nicht hin.
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

152

Sunday, March 1st 2015, 7:08pm

Vielleicht mal über dem Textfeld den Reiter von Editor auf Quellcode stellen (direkt über dem Schriftart-Dropdown-Meü; falls du nicht schon hast)? (Absätze eventuell noch mal manuell mit der Enter-Taste vorm Abschicken einfügen.) Und bei dem Reiter "Einstellungen" unter dem Textfeld schauen, ob "Darstellung von HTML" deaktiviert und "Darstellung von BBCodes" aktiviert ist?
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Diantha

Professional

• Send private message

153

Sunday, March 1st 2015, 7:13pm

Hab ich alles gemacht, geht nicht. Versteh ich auch nicht, vorhin gings ja. :o

Arwen

Stadtbewohner

Occupation: Hohepriesterin der Anukis

• Send private message

154

Sunday, March 1st 2015, 7:20pm

wirklich komisch :kopfkratz:
wenn ich den Post zitiere, sind die Absätze da :thinking:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Diantha

Professional

• Send private message

155

Sunday, March 1st 2015, 7:23pm

Und beim Meallapost gings jetzt wieder. ;D Ich lösch nochmal und mach nochmal neu. ;D

Diantha

Professional

• Send private message

156

Sunday, March 1st 2015, 7:30pm

HTML war aktiviert, das war der Fehler. Warum es aktiviert war, weiß ich aber nicht. ;D

Aneirin

Stadtbewohner

• Send private message

157

Sunday, March 1st 2015, 7:36pm

Ich habs ja gesagt. :redface: *klugscheißer*

Bregond

Herr Bergland

Occupation: Silberschmied

• Send private message

158

Sunday, April 5th 2015, 9:52pm

NEWS

Danke an das Welten-Bauer-Team

Wie immer sorgt ihr mit zahlreichen Neuigkeiten dafür das uns nicht langweilig wird, besonders an den ruhigen Ostertagen :respekt:
Scharfe Schwerter schneiden sehr, scharfe Zungen noch viel mehr.

Arwen

Stadtbewohner

• Send private message

159

Tuesday, April 7th 2015, 9:46pm

Nach den Immerlande-Seiten hat nun auch die Shidar-Datenbank ihr Oster-Update bekommen.

An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die fehlende und falsche Buchstaben, Dreher und ähnliches gefunden haben, die natürlich bei dem Update auch gleich bereinigt wurden.

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.

Arwen

Stadtbewohner

• Send private message

160

Sunday, May 3rd 2015, 5:58pm

Eine Frage bzw. Bitte an die Rollenspiel-Mentoren:

Das Verschwinden Azras datiert jetzt aus Anfang Februar und ruht seither. Da die Auswirkungen aber diverse Spielorte im RPG betreffen wäre es schön, wenn im Thread Aktuelles Geschehen in Talyra und dem Talyrer Umland Informationen dazu bereitgestellt werden können, die es den Spielern ermöglichen, sich in der Stadt in den Folgemonaten bewegen und spielen zu können, ohne dass es den Ereignissen und Folgen rund um das Verschwinden zuwider läuft.

Akut fallen mir da zB diese Fragen ein, aber andere haben vielleicht noch ganz andere:
Ist die Harfe aktuelle im Mai überhaupt bespielbar?
Wenn ja: In welchen Befindlichkeiten trifft man das Gesinde und (vor allem) den Wirt an?
Welche Such- und sonstigen Maßnahmen haben sich in den vergangenen Monaten ereignet?
Gibt/Gab es Maßnahmen, die auch im Mai noch andauern?

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

161

Monday, May 4th 2015, 8:36am

Einige Fragen werden sich ingame in den nächsten Tagen schon aufklären, aber ansonsten kann ich dir deine auch vorab beantworten *in den entsprechenden Thread husch*
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aneirin

Stadtbewohner

• Send private message

162

Sunday, June 14th 2015, 6:05pm

Hallo zusammen, :D

ich wollte mal nachhören, ob es möglich wäre, aufgrund der fortgeschrittenen Zeit noch mal einen aktuellen Stand der Azra-Quest zu bekommen, die laut eurer Aussage „irgendwann Mitte/Ende Mai und Juni seinen Abschluss“ findet, da wir uns ja nun schon mitten im Juni befinden, in dem auch aktuelle Handlungsstränge laufen bzw. laufen werden.

Natürlich könnten wir als Außenstehende auch einfach alles in Bezug auf Azra, die Harfe und deren Bewohner ignorieren. Auf der anderen Seite finde ich es für die Charaktere aber schon wichtig zu wissen (zumindest für die, die sie kennen), ob Azra wieder da ist (und ob sie noch „dieselbe“ ist), ob die Harfe wieder geöffnet ist (und man sie bespielen darf) und wer von den betroffenen Personen überhaupt noch in der Stadt ist (wobei ich mich auf die Aussage „Aufgrund bestimmter Ereignisse werden Borgil, Tiuri und eventuell noch jemand Ende Taumond aus Talyra verschwinden“ beziehe).

Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich schwierig ist, ohne den Ausgang der Quest zu verraten. Aber vielleicht versteht ihr auch, dass es für uns Außenstehende jetzt, wo die Azra-Quest zeitlich abgeschlossen sein/werden soll, ebenfalls schwierig ist ohne weitere Informationen mit solch einschneidenden Ereignissen und einem gesperrten Handlungsort umzugehen, wenn wir das nicht ignorieren sollen (und es wurde ja durchaus an mehreren Stellen darauf hingewiesen, dass wir die Auswirkungen von Azras Verschwinden durchaus einbeziehen können/dürfen/sollen und irgendwie ja auch müssen). :shy:

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

163

Monday, June 15th 2015, 6:22am

Hallo Aneirin,

Ich gebe dir heute Abend gleich eine definitive Antwort auf deine Frage, die durchaus berechtigt ist. 8) Niniane und ich müssen uns nur vorher kurzschliessen.

Liebe Grüße,

Azra

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

164

Tuesday, June 16th 2015, 6:19pm

Hallo Aneirin,

So, folgende Infos bezüglich Azra/Borgil/Harfe: Die Harfe geht Ende Juli wieder auf, wird allerdings von Halla geführt. Die Familie Blutaxt, speziell Azra und Borgil werden ersteinmal nicht zugegen sein. Wer nach Azra fragt, wird zu hören bekommen, dass sie lebt und es ihr gut geht. Allerdings werden selbst Leute, die als Freunde gelten, erstmal nicht viel mehr in Erfahrung bringen können, zumindest nicht von Halla. Wann Azra und Borgil wieder zurückkommen ist noch nicht klar, vielleicht machen sie vor ihrer Rückkehr auch erstmal ne gemütliche Immerlandereise. Auf jeden Fall braucht die Familie ein wenig Zeit. :D

LG

Azra

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Aneirin

Stadtbewohner

• Send private message

165

Saturday, September 19th 2015, 7:47pm

Halloooo zusammen! *in die Stille ruf und dem Echo lausch*

Sagt mal, mir ist gerade aufgefallen, dass es keinen Thread für "Das Hafenviertel" gibt. Ist das Absicht? Schlummert der Thread samt Beschreibung vielleicht irgendwo? Kann man womöglich einen herbeizaubern? Oder soll ich selbst einen aufmachen (dann vorläufig ohne Beschreibung?) :D

Liebe Grüße

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests