You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Asrai

Trainee

• "Asrai" started this thread

Occupation: Mama

• Send private message

1

Wednesday, June 27th 2012, 10:01pm

Asrai

Ich bin 26 Jahre jung, Mama von einem 9 Monate jungen Kreischling und komme aus Lüneburg. Ich bin in der WS immer mal mehr und dann wieder weniger aktiv. Das liegt daran dass ich meine Freizeit am liebsten mit stressiger Arbeit verbringe oder jetzt eben mit dem Hüten des kleinen Kreischlings. In meiner Freizeit lese ich gerne (im Moment gerne humorvolle Fantasybücher), habe vor kurzem mit dem Nähen angefangen und stricke seit nunmehr fast 10 Jahren leidenschaftlich gern.
Ich hab zwei wundervolle Neffen (3 und 5), mit denen ich gern viel Zeit verbringe (unter anderem auch weil sie den Kreischling so glücklich machen) und verbringe nun, seit ich Mama bin, allgemein die meiste Zeit mit Kindern und es macht mir viel Spaß. Die Arbeit vermisse ich allerdings trotzdem ganz furchtbar. Ich brauche einfach immer etwas zu tun.

Eigentlich bin ich schon fast von Anfang an eine treue Wslerin, mit einigen Pausen zwar, aber ich finde doch immer wieder den Weg hierher und freue mich, dass in der WS weiterhin so viel Leben herrscht :D

Und wer weiß, vielleicht finde ich auch demnächst wieder die Ruhe im Rollenspiel mitzuwirken.
Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.
- Paulo Coelho, Der Alchimist

Genäht | Gemalt | Gelebt

2

Wednesday, June 27th 2012, 10:06pm

Wieviele Jahre kennen wir uns denn nun schon? :o 8)

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

3

Wednesday, June 27th 2012, 10:07pm

Ach, einfach schön, dass du noch immer da bist 8)

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Asrai

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, June 27th 2012, 10:08pm

Öhm ja, ich würd mal sagen ewig *g* 8)
Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.

Genäht | Gemalt | Gelebt

Morgana

Unregistered

5

Wednesday, June 27th 2012, 10:17pm

Die Asrai 8)

wir haben ja durch FB irgendwie nie wirklich den Kontakt verloren und das ist auch gut so 8) 8)

Asrai

Trainee

• Send private message

6

Wednesday, June 27th 2012, 10:20pm

Ja, so übel man auch von Facebook sprechen kann, es ist echt toll um Kontakte aufrecht zu erhalten :) 8)

Genäht | Gemalt | Gelebt

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

7

Monday, July 2nd 2012, 9:31pm

Sag mal, Asraischatz, hast du eigentlich diese wundervollen langen Haare noch oder wieder? Ich bild mir ein du hättest mal einen Teil abgesäbelt? :thinking: ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Azra

Stadtbewohner

• Send private message

8

Monday, July 2nd 2012, 11:52pm

Sag mal, Asraischatz, hast du eigentlich diese wundervollen langen Haare noch oder wieder? Ich bild mir ein du hättest mal einen Teil abgesäbelt? :thinking: ;D

HRCHL!... w... was?!

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

Asrai

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, July 3rd 2012, 11:16pm

Oh, die hab ich schon vor ner Ewigkeit abgesäbelt. Da waren die nur noch etwas länger als schulterlang. Mittlerweile gehen sie aber wieder bis zum Hintern *g* Allerdings sind sie nicht mehr blond sondern schwarzrot. Und ich ärger mich dass ich sie vor ein paar Jahren so dunkel gefärbt habe, zumal es echt mühselig werden wird sie wieder blond zu machen. Und sie leiden im Moment sehr, mit Kind muss ich sie eben immer hochknoten und viel Zeit für Pflege bleibt auch nicht. ich weigere mich allerdings standhaft sie wieder abzuschneiden.

Genäht | Gemalt | Gelebt

Asrai

Trainee

• Send private message

10

Monday, January 12th 2015, 11:22pm

Nach ner Ewigkeit bin ich hier mal wieder zu Besuch :D Inzwischen 29 Jahre alt, immer noch wohnhaft in Lüneburg und mit mittlerweile 2 Kindern (Ian, 3 und Ida Mieze, 1 Jahr alt).
Kinderbedingt immer noch Hausfrau und Mutter und halb mit meiner Nähmaschine verheiratet :biggrin:

Jetzt schau ich mich mal ein wenig um, welche bekannten Gesichter sich hier noch verstecken :D

Genäht | Gemalt | Gelebt

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

11

Monday, January 12th 2015, 11:40pm

*knuff* Erwischt! :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Asrai

Trainee

• Send private message

12

Monday, January 12th 2015, 11:46pm

*umknuffel* :D

Genäht | Gemalt | Gelebt

Azra

Stadtbewohner

• Send private message

13

Tuesday, January 13th 2015, 6:08am

Uuuuh! Wie toll, dass du vorbeischneist! 8) Es ist immer schön alte Gesichter mal wieder zu sehen.

Wie geht's dir? Hattest du nicht einen Nähblog? Wir haben ja inzwischen ne ganz klassische Strickfraktion. Socken, überall Socken. ;D

Asrai

Trainee

• Send private message

14

Tuesday, January 13th 2015, 10:59am

Ja, der ist aber inzwischen umgezogen und hier zu finden: LadyShrimp :grinsen:

Und Socken stricke ich seit Dezember auch wieder total viel *g*

Gesundheitlich gehts mir nicht ganz so gut, aber das war ja schon immer mein Problem *g* Aber sonst ist alles bestens :grinsen:

Genäht | Gemalt | Gelebt

Azra

Stadtbewohner

• Send private message

15

Tuesday, January 13th 2015, 11:12am

Ich habe gerade erst im Dezember mein erstes Sockenpaar fertig gestellt, jetzt scheitere ich am gehäkelten Rand ;D

Aww, die Cosy-Mütze ist ja genial! Hast du dazu irgendwo eine Anleitung? Und wo hast du den Stoff her? :soppy: