You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Asrai

Trainee

• "Asrai" started this thread

Occupation: Mama

• Send private message

16

Tuesday, January 13th 2015, 11:26am

Die Cosy Mütze ist ein Schnittmuster Ebook von Dawanda. Und den Stoff hab ich glaub ich mal ertauscht, gibts aber sicher auch bei Dawanda :)
Leider bleibt die Mütze bis nächstes Jahr noch im Schrank, die ist viel zu groß geworden *g*

Oh, ich glaub ich hab noch nie nen Rand an Socken gehäkelt :thinking:
Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.
- Paulo Coelho, Der Alchimist

Genäht | Gemalt | Gelebt

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

17

Wednesday, January 14th 2015, 8:17am

Das war und ist auch mein erstes Mal, deshalb hakts ja, aber die gute Stini ist da immer sehr hilfsbereit. Inzwischen haben wir ja Strickorgien. :na:

Gibt es eigentlich eine Geschichte zu den Kindernamen, die ihr ausgewählt habt? Also haben euch die Namen einfach gefallen, oder steckt da mehr dahinter? :D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Asrai

Trainee

• "Asrai" started this thread

Occupation: Mama

• Send private message

18

Wednesday, January 14th 2015, 3:22pm

Haha, darf man gar nicht erzählen *g* Wenn mein Freund auf der Arbeit etwas im Auftrag unterschreibt, dann tut ers mit i.A. N. P.
Daraus wurd dann von den Kollegen scherzhaft Ian P. und mir hat der Name sowieso gefallen :D

Und Ida war ein Vorschlag von der Mutter meines Freundes. Und Mieze haben wir ganz altmodisch aus nem uralten Namensbuch.
Den fand ich total super, aber nicht als ersten Vornamen. Darum ists dann der zweite Vorname geworden :D

Dass nun beide so kurze Namen haben die mit I anfangen war eigentlich gar nicht beabsichtigt *g*
Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.
- Paulo Coelho, Der Alchimist

Genäht | Gemalt | Gelebt

Riaril

Super Moderator

Occupation: Vollzeitmami

• Send private message

19

Wednesday, January 14th 2015, 4:54pm

Die Geschichte zur Findung von Ians Namen ist ja mal witzig. :rofl:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27