Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yog-Sothoth

Schüler

• »Yog-Sothoth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 18:02

Der Haustier-Thread

auf Inspiration von Niniane ;)
Welche Tiere habt ihr? Wie heißen die? Wie werden sie die Weltherrschaft an sich reißen?
Jesus promised to get rid of all wicked people.
Krishna promised to get rid of all wicked people.
Odin promised to get rid of all Ice Giants.

I don't see any Ice Giants, do you?

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 18:05

Rofl! Ja und wo ist jetzt Fenris? Häng mal ein Foto an :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 18:08

kommt in Kürze... bin grad nicht an meinem Rechner

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2012, 18:10

LASKA
MUMP(i),MUMP(itz)oder MUMP(erze)
FIEPI oder BELLBEUTEL
auch
rennsemmel oder sofawolf genannt
»Njucon« hat folgende Datei angehängt:
  • snowlike.JPG (32,67 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2016, 18:29)

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2012, 18:17

Ja cool. Husky oder Malamut?

Njucon

Stadtbewohner

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2012, 18:23

wir haben die dame mit 5 monaten aus einer grenzwertigen umgebung geholt und wissen leider nicht genau was da so alles drin steckt!
aber was nordisches ala husky/malamute, norwegischer elchhund ist da mit sicherheit drin ;)
sie liebt rennen, rennen, rennen...äääh...RENNEN *lach*
eiseskälte und hat echt dickes plüschfell (das sie zur zeit büschelweise verliert! ich hoffe das heißt wir bekommen doch noch nen gescheiten sommer!!!)

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2012, 18:31

Ahso! In diesem Fall - und nur für die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass ihn hier einige noch nicht kennen: Koda, 15 Monate alt, in der größten Flegelphase grad *ihn täglich würgen könnt*
»Niniane« hat folgende Datei angehängt:
  • koda_01.jpg (81,18 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2018, 19:43)
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Juni 2012, 18:49

So, und hier ist Fenris. Er ist zwei Jahre alt und grad in der Mauser und haart hier alles voll *ggg*
»Yog-Sothoth« hat folgende Datei angehängt:
  • HPIM1450.jpg (113,19 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. April 2016, 20:27)

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2012, 18:52

Hübsches Kerlchen, das ist ja ne tolle Grauzeichnung auf de Nase! Ich mag das, wenn die nicht so ganz weiße Masken aufhaben :D

Njucon

Stadtbewohner

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Juni 2012, 22:27

wuffies :nice:
schicke bilder!
und ich dachte hier gibts meist leute die miezen haben ;)

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 25. Juni 2012, 22:29

Ich hab mehr Katzen als Hunde... äh... Gott sei Dank, weil fünf Kodas wären dann doch ein bissl arg... aber ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass mein ganzer Foto-Ordner weg ist. Weg weg... verschwunden, vermutlich gestohlen :weeping:

Njucon

Stadtbewohner

• Nachricht senden

12

Montag, 25. Juni 2012, 22:35

na hier laufen ja ein paar diebe im forum rum...

haltet den dieb!!!

ich muss mich mal outen...ich steh nichso auf katzen. hatte früher mal welche...also immer eine. wollte aber immer eher nen wuffi haben...aber da auch nur einen ;) hast recht...eine laska reicht auch völlig!!!

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

13

Montag, 25. Juni 2012, 22:42

Naja, wir hatten irgendwie schon immer Katzen und Hunde. Schon meine Mama, ich hab die Familientradition einfach übernommen... wenn man so will. Außerdem hab ich ja einen Bauernhof, da hat man sowieso irgendwann alles mögliche, von dem man gar nicht dachte, dass es mal bei einem wohnt. Raven hat mir inzwischen sogar schon ein (Tür-)Schild gemacht, auf dem "We adopt cats" steht :soppy:

Morgana

unregistriert

14

Montag, 25. Juni 2012, 22:46

bald mein kleiner neuer Mitbewohner. ein Katerchen mit Namen Smoky. Um den 9.7. kann ich ihn zu mir holen *freufreufr
»Morgana« hat folgende Datei angehängt:
  • Katze 1.JPG (93,35 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. April 2016, 20:29)

Nathanael

Stadtbewohner

Beruf: CoffeeClubBetreiber

• Nachricht senden

15

Montag, 25. Juni 2012, 22:56

ich liebe katzen :soppy: : das schnurren, die kleinen zickerein, das fell, die pfoten, das schmusen, das tapsen auf dem schoß, die kleinen stupser mit und ohne scharfe krallen, wenn man nicht sofort spurt oder kapiert, was man tun oder lassen soll ... *grins*
aber durch meinen beruf hab ich auch sehr viel mit hunden zu tun. auch wenn ich selber jetzt keinen haben möchte, mal ab und zu mit einem gassi gehen und ihn hinter den ohren kraulen ist schon nett... :nice:

@ morgana
och der ist aber noch klein... :D
Gut und Böse ist eine Frage des Standpunktes