Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:14

ROFL. BH steht in diesem Fall für Begleithundeprüfung und hat nur sehr am Rand etwas mit Unterwäsche zu tun :rolleyes:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aolyn

Stadtbewohner

Beruf: Bardin

• Nachricht senden

122

Samstag, 28. September 2013, 20:31

ich will auch ich will auch der ein oder andere weiß das schon

Das sind meine beiden Plagegeister:

Bild 1 und 2 ist unser Kater wie wir ihn kennengelernt haben und wie er gerade 2 Tage alt war. Er heißt Loki und ist seit Juli 2012 bei uns zuhause.

Bild 3 und 4 ist unser zweiter Kater und heißt Ares. Diese beiden zeigen den ersten Tag bei uns. Er ist seit Oktober 2012 bei uns und ist aus dem Tierheim Berlin

Und Loki reißt bald die Weltherrschaft ansich mit 6 kg. Die er gerade auf die Waage bringt und zuhause hat er uns schon gut erzogen. *g*
»Aolyn« hat folgende Dateien angehängt:

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

123

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:54

Der kleine Tiger ist ja süß, sieht fast ein bisschen aus wie eine meiner Miezen :kiss:

Mit 6 Kilo ist der ja ein ganz schöner Brummer - grad das Gegenteil von meinen Bonsaikitten :huh: ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Aolyn

Stadtbewohner

Beruf: Bardin

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 01:44

naja haben beide mittlerweile 6 kg... Aber Loki ist definitiv der Dominantere. Ares ist intelligent aber in einigen Punkten unbelehrbar. Mittlerweile sind die ja auch schon groß muss mal die Fotos vom Tablet runter laden

Aurian

Stadtbewohner

Beruf: Voltitrainerin mit Herz

• Nachricht senden

125

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:30

Der kleine große Mann ist wieder daheim im heimatlichen Stall nach der Weidesaison!
MIttlerweile kastriert und lasst euch nicht täuschen er ist erst 1,5 Jahre! Das Riesenbaby!
»Aurian« hat folgende Dateien angehängt:
  • zari-rennen.jpg (77,21 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 23:25)
  • zari-und-mendel.jpg (68,38 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2016, 23:25)
Es gibt keinen Menschen auf der Welt der alles kann, ebenso wie es keinen Menschen gibt der nichts kann.

Lyall

Stadtbewohner

Beruf: Magd

• Nachricht senden

126

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:36

Och weeee sind die süß! Ich bin verliebt ! :flirt: :soppy:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Sethai

Anfänger

Beruf: Collectible Shark

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:39

Inzwischen sind die Untermieter seit einem Jahr bei mir und finden's toll
Bild is allerdings bisserl älter...

'I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.'

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:45

Hat der im Vordergrund (oder sie?) ernsthaft ne weiße Schwanzspitze oder täuscht das auf dem Bild?

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

129

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:29

Meine Jungs... nein, ich veranstalte keine Hundekämpfe, das sind die drei von der Tankstelle Musketiere Kod'artagnan, Erkoporthos und Luckaramis beim Spielen :rolleyes:

Wahre Liebe gibt's halt doch nur unter Kerlen
»Niniane« hat folgende Dateien angehängt:
  • koda_erko_01.jpg (115,2 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2018, 19:58)
  • koda_erko_03.jpg (110,68 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2018, 19:58)
  • koda_erko_lucky.jpg (92,34 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2018, 19:58)
  • und_nomma.jpg (92,94 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2018, 19:58)

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:23

die hundies ;)

-------------------
thema ball junky:

kleine bälle werden gejagdt und mehr oder weniger wiederwillig gebracht zum wieder jagen,
große bälle werden
erlegt...äh zerlegt!
»Njucon« hat folgende Dateien angehängt:
  • laska ballzerlegen.jpg (103,33 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2018, 19:58)
  • ohren.jpg (113,8 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2016, 15:28)

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:54

Ja, das ist bei uns nicht anders. Für die fußballspielenden Jungs der Nachbarschaft ist das mitunter ein bisserl blöd, weil sie sich immer wieder neue Bälle kaufen müssen, aber wer's übern Zaun schießt, ist halt auch selbst Schuld :rolleyes:

132

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:28

Meine verschmuste kleine Zuckerschnute ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=2009

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:29

Aww, ein rosa Häselein :soppy: Die schaut süß aus.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

134

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:30

Das liegt an der Rotlichtlampe. Heute war es so kalt, nass...da hab ich sie ihr einfach kurz angemacht.

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:33

Ich hab's mir fast gedacht, dass du keinen pinken Hasen hast. ;D Süß schaut sie trotzdem aus. :D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D