Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Weltenstadt Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgana

unregistriert

31

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:20

Smoky mit seinem Geschwisterchen vor 14 Tagen etwa ....da ist er 6 Wochen alt.
»Morgana« hat folgende Datei angehängt:

Yog-Sothoth

Schüler

• »Yog-Sothoth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:44

Ich will auch sowas :sad:
Jesus promised to get rid of all wicked people.
Krishna promised to get rid of all wicked people.
Odin promised to get rid of all Ice Giants.

I don't see any Ice Giants, do you?

Morgana

unregistriert

33

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:50

Ich bin da auch nur per Zufall rangekommen, über meine Tochter. Die Mutter der kleinen Kätzchen war/ist eine streunende Katze gewesen, die von einer Frau ins Haus geholt wurde, als sie bemerkte, dass die Katze Kinder bekommt.

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:54

Schön. So ein Glück hätte ich auch mal gerne... wobei wir unserem Fenris erst mal beibringen müssten, dass wir dann einen neuen Mitbewohner hätten und ihm keinen Snack besorgt haben *gg*

35

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:56

jaaaa, das mit der waschmaschine könnte echt bös enden!!!
war auch ne lustige situation: ich nehm die wäsche und häng sie auf, komm zurück und da liegt ne Katze in der Waschmaschine (hab die ja immer zu wegen den kleinen) schnell die Kamera geholt und dann schnell ausm Flur das Foto geschossen bevor sie rausgehüpft is^^

Morgana

unregistriert

36

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:57

@ Yog

*schmunzel* und das wäre sicher keine leichte Aufgabe. Mit meinen beiden anderen Mitbewohnern, zwei Kornnatter, sollte es da bei mir keine Probleme geben, da die brav in ihrem Terrarium sitzen und Kätzchen nicht an sie rankommt ;D

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:59

Tja, ich könnte ja mal ausprobieren, was Fenris von einem Terrarium hält...... nein, natürlich nicht *lach*

Njucon

Stadtbewohner

Beruf: Buchmaler, Weiberheld

• Nachricht senden

38

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:44

ich glaub laska würde die samtpfote nur gern als rennkumel haben was auch schnell zum jagen übergehen kann... davon mal abgesehen hat bei uns im haus einer ne krasse katzehaarallergie...
:huh:
sowas krassen hab ich noch nie gesehen...und so schnell.
uns ist mal ne miez zugelaufen und als mausefänger dachten wir ja okay sie kann bleiben...äh...dann aber doch nicht als die allergie sich zeigte. das die augen nicht rausgefallen sind war alles!

also keine miez im haus und hof!
laska fängt auch mäuse ;)

Aurian

Stadtbewohner

Beruf: zaubernde Gardelady

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:10

Lina, eines meiner Pflegekinder. Da is sie grad ein halbes Jahr alt!
»Aurian« hat folgende Datei angehängt:
  • baby_lina.jpg (29,3 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2016, 11:59)
Prinzessinnen richten das Krönchen, Königinnen ziehen das Schwert. :pferd:

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weg lassen. (Mark Twain)

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:57

@Aurian: Das frisst doch im Liegen, ich seh das genau!

@Leandra: Das kenn ich, ich hab Kara auch schon zigmal aus der Wama gefischt, wenn sie mir in den Keller entfleuchen konnte.

Koda an die Katzen zu gewöhnen - er kannte vorher keine - war ein bisserl anstrengend und hat ein wenig Zeit gekostet, aber die Miezen haben ihn inzwischen recht gut im Griff, auch wenn er es immer noch gelegentlich übertreibt mit der Rudelfürsorge und den Spielangeboten. Außerdem können sie es auf den Tod nicht ausstehen, wenn er versucht, sie zu apportieren, da gibt's dann Haue. Aber sie nutzen ihn draußen auch fleißig als Privatsicherheitssystem gegen jedwede fremde böse Dorfkatze und ähnliche Störenfriede, und er verteidigt seine Mädels ganz tapfer. George (das ist der große rote Kater) muss sich selbst verteidigen, es sei denn, der Feind ist übermächtig, dann wird auch ihm geholfen. Ansonsten hüpfen bei uns noch sieben Isländer rum, von denen vier mir gehören. Von den vier Stück ist einer allerdings nur auf dem Papier meiner, sein Herz (und die restlichen 447 Kg) gehören der Kizu *g*
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:24

Zitat

Ansonsten hüpfen bei uns noch sieben Isländer rum, von denen vier mir gehören. Von den vier Stück ist einer allerdings nur auf dem Papier meiner, sein Herz (und die restlichen 447 Kg) gehören der Kizu *g*

Das hast du jetzt so schön gesagt ;D 8) :soppy:

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:34

Ist nur die Wahrheit 8)
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Yog-Sothoth

Schüler

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:16

Ich hab da mal eine Frage an alle:
Meine Freundin engagiert sich sehr für Tiere, hauptsächlich Hunde, die aus Tierheimen anderer Länder "gerettet" werden müssen. Es gibt ja Länder, in denen werden Hunde eingeschläfert, wenn sich kein Abnehmer findet.
Würdet ihr es sinnvoll finden, wenn man hier einen Thread auf macht, der sich mit dem Thema befasst? Sie verbreitet das immer über Facebook, aber vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der ein Tier aufnehmen möchte, oder jemanden kennt, der das könnte.

44

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:26

Der Bär mag auch durch den neuen Thread hüpfen. :biggrin:
»Kea« hat folgende Datei angehängt:

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:20

Da sieht er ein bisschen aus wie eine übergrosse Fledermaus ;D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher