Sie sind nicht angemeldet.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:20

Zuckerbrot und Peitsche

Hier könnt ihr anerkennende Worte oder Schimpfe-Schimpfe loswerden. Je nachdem was euch gerade auf der Seele liegt. ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Lyall

Stadtbewohner

Beruf: Magd

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:15

*Staub wegpust und durchwisch*

Also, dass hier noch nix steht muss ja gleich mal geändert werden! :redface:
Ich beziehe mich jetzt auf die stetig wachsende und wunderschön illustrierte Welt, die ja heute wieder Zuwachs bekommen hat (awww Koboldsconnin und Bluteiche :soppy: )!
Ein fettes RESPEKT an all die Weltenbauer, stillen und unsichtbaren Helferlein und Unterstützer, die diese Spielwelt auf- und weiterbauen (jetzt auch nochmal im richtigen Thread ;D )!

Ich bin wirklich froh, so lange ein Teil davon sein zu dürfen! ich bin jedes Mal wieder total fasziniert und sauge jedes Detail gierig auf. Also ich versuch's zumindest mir auch alles zu merken *g*
:grouphug:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:18

Aaaaaawwwwww :kiss: :anbet:

Psst.. und wenn du dir mal was nicht merken kannst oder vergessen hast, das liebe Schäfchen hat uns eine Suchfunktion eingebaut (Menü rechts: Suche) :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Lyall

Stadtbewohner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:22

Ach, die funzt? Ja sauber! Was kann sich so ein Siebhirn wie ich, mehr wünschen? ;D ;D
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:24

Ja, die funzt :biggrin:

6

Mittwoch, 16. März 2016, 14:46

Jetzt bin ich schon so lange Jahre Gast in Talyra und erst heute habe ich mir die Beschreibung zu den Badehäusern einmal genau durchgelesen.
Mein Kompliment an die Erbauer dieser wunderbaren Stätte der Erholung, es ist wunderbar beschrieben, ich sah die Räume vor mir und nahm den Duft der Kräuter wahr. Ich ziehe meinen Hut !
Ich lauf des öfteren Gefahr, zu vergessen wie schön das Leben bisher war.
Söhne Mannheims

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2016, 18:48

Danke dir. Da freut man sich natürlich :grinsen:

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Aurian

Stadtbewohner

Beruf: zaubernde Gardelady

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. November 2018, 20:43

Hallo!

Hoffe das ist hier richtig: ich hab das Forum grad mal aufm Apple Tablet mit'm Safari aufgemacht und da ist mir aufgefallen dass die seitlichen Menü Leisten weder auf der Immerland Seite noch hier auf der Startseite des Forums funktionieren. Kann drauf tippen und nix passiert.

Hat das Problem noch wer? Muss auch dazu sagen ich bin nicht die Apfel korifee, ist ein ausrangiertes Teil aus der Firma ;-)

Glg Auri
Prinzessinnen richten das Krönchen, Königinnen ziehen das Schwert. :pferd:

9

Sonntag, 4. November 2018, 21:21

Ich bin auch keine Korifee, aber du bist voll süß :kiss:
Avatar © 2013 liegt bei der bezaubernden Niniane

Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves and Party like Hobbits! (alte Feenweisheit)

Lyall

Stadtbewohner

• Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2018, 08:56

Also bei mir geht alles. Und ich hab auch ein altes iPad. :kopfkratz:

Aurian

Stadtbewohner

• Nachricht senden

11

Montag, 5. November 2018, 09:06

ok dann werd ich mal die ganzen Software Versionen checken und ggf upgraden. Schau ma mal was das alte Apfel Teil noch hergibt ggg

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2018, 10:21

Hm, bis jetzt bist du soweit ich weiß, die einzige, die das Problem hat, auch wenn die Seiten nicht unbedingt für Safari optimiert sind :kopfkratz:

Aurian

Stadtbewohner

• Nachricht senden

13

Montag, 5. November 2018, 11:42

Hm, bis jetzt bist du soweit ich weiß, die einzige, die das Problem hat, auch wenn die Seiten nicht unbedingt für Safari optimiert sind :kopfkratz:
Macht nix, ich versuch das Ding upzudaten und wenns dann noch immer nicht funkt geh ich einfach mit Direktlink drauf ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher