Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. August 2018, 10:41

Sommer CT 2019 Nägel mit Köpfen

Hallo Ihr Lieben,

So wie es sich in der Umfrage und in diversen WA-Nachrichten herauskristallisiert wird es auf die Villa Kunterbunt hinauslaufen. Und zwar auf den Zeitraum 09.08. - 15.08.19

Ein paar Worte noch dazu: Das ist definitiv am Arsch der Welt, man kann, außer Wandern, in der näheren Umgebung nicht viel unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob da die ganzen 6Tage nicht zu lange werden, wir könnten, wenn wir bis Donnerstag buchen, z.B. erst ab Samstag kommen.

Es werden noch andere Leute da sein, da ja der Stadl schon ausgebucht ist, in Hessenstein oder am Silbersee waren ja aber auch andere Menschen.
Udo und ich wären dafür, das ganze Haus zu buchen, auch wenn wir für ein paar Nächte weniger Personen sind, da ich mir nicht sicher bin, ob die nicht auch einzelne Zimmer vermieten ... man kann sich dann eventuell auch besser verteilen.
Ein kurzes Preisbeispiel:
Wenn wir die gesamte Zeit buchen und 18 Personen wären dann kostet das p.P. 90.-€
für nur 5 Nächte und 18 P wären es p.P. 75,-€
5 Nächte und z.B. 16 Personen wären dann p.P. 85,-€
Die Preissache gehört natürlich dann noch genau aufgedröselt je nachdem wie lange man da ist. (Udo hatte sogar die Idee, ob wir den Hauspreis auf die Zimmer umrechnet, dann zahlen Personen im einzel oder zweier-Zimmer z.B. mehr als die im Viererzimmer.)

Dazu hätte ich jetzt gerne von euch noch ein paar Statements:

--- Wer ist dabei (Im übrigen können sich auch gerne andere Forenmitglieder anmelden, nicht nur "alteingesessene")

--- Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

--- Andere Ideen und Vorschläge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stini« (15. August 2018, 10:46)

2

Mittwoch, 15. August 2018, 10:44

Ich mache dann mal den Anfang ;D

Udo und ich kommen und zwar gerne von Sa-Do

Bestandsaufnahme:

Stini & Udo
Kizu & Sandro
Nan
Rabea & Parick
Arwen
Kea & Manu
Dia & David
Sayila & Chris
Feydor & Sethai + Ben
Mona & Sven & Freyja
Ezri

sieht doch ganz gut aus :D
hab ich wen vergessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stini« (30. August 2018, 10:23) aus folgendem Grund: Bestandsaufnahme ;)

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2018, 12:07

Sandro und ich von Sa- Do

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2018, 12:42

Ich würde gerne von Sa - Do

Und auch Urlaub in der Firma so anmelden, aber ob ich den auch bekomme weiß ich erst im November.

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

5

Mittwoch, 15. August 2018, 12:42

Manu und ich würden auch gern kommen von Sa - Do

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2018, 13:35

Achso, hab erst in dem anderen Thread geschrieben. :shy: Mir ist das leider zu weit weg. Das wären mind. 7 Stunden reine Autofahrt + Pausen mit zwei kleinen Kindern...
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2018, 15:03

Ich komm auch Sa - Do
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

8

Mittwoch, 15. August 2018, 15:55

Ich würde jetzt auch mal sagen, Chris und ich sind dabei. Ich weiß zwar noch nicht, wie unser Leben nächstes Jahr um die Zeit aussieht, so arbeits-technisch, aber ich hoffe einfach mal, dass das urlaubs-technisch dann halbwegs hinhaut ^^'
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Diantha

Super Moderator

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2018, 16:18

David und ich versuchen Sa-Di.
The thing with words is that meaning can twist just like a snake.
(Terry Prachett, Lords and Ladies)

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. August 2018, 07:56

Schade, dass schaut echt supernett aus, aber die Termine sind alle zu spät angesetzt für meine Planung und die Deutschlandreise-Erfahrung von diesem Jahr hat mir auch gezeigt, dass es unrealistisch ist darauf zu hoffen überhaupt irgendwie teilnehmen zu können, vorallem bei der Entfernung. :crying:
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riaril« (16. August 2018, 08:18)

Sethai

Anfänger

Beruf: Collectible Shark

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. August 2018, 00:18

Feydor, Ben und Sethai, wir sind ganz klar dabei.
'I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.'

12

Donnerstag, 30. August 2018, 10:43

Hallo Ihr Lieben!

Das Haus ist ja mittlerweile fest gebucht. Wir haben mal mit allen gerechnet die hier im Eingangspost stehen.
Anzahlung war nicht soooo viel, die haben wir jetzt einfach mal aus eigener Tasche vorgestreckt, die Restzahlung müssen wir dann einen Monat vorm CT tätigen.

Die Preise für 2019 sind etwas höher als die für heuer (auf der Homepage stehen noch die Preise für 18 ) aber nicht so schlimm, es ist immer noch gut erschwinglich und um einiges günstiger als unser Haus von diesem Jahr.
Wir haben das komplette Haus gebucht, auch für die Tage, an denen dann nicht mehr alle da sind, ansonsten hätts passieren können, dass die ein einzelnes Zimmer an andere Gäste vermieten. Also muss ich noch genau ausrechnen, wer was zu zahlen hat. (Wäre nett, wenn ihr mir alle nochmal schreiben könntet, von wann bis wann ihr teilnehmen wollt/könnt. Ich teile halt die Kosten der einzelnen Tage durch die Personen die dann jeweils hier sind.)

:grouphug:

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

13

Montag, 3. September 2018, 12:42

Nan: von Sa bis Do plus zwei Hunde
Patrick und Rabea: Sa bis Mo
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

14

Freitag, 7. September 2018, 16:05

Plant mich mal auch von Sa-Do ein. Falls ich nicht so lang kann, bezahl ich dann trotzdem für alle Tage. Muss ja keiner unter meiner Planlosigkeit leiden ;)
„Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht.“ (Oscar Wilde)

15

Donnerstag, 13. September 2018, 17:29

Ich kann's leider noch gar nicht konkret sagen, weder für mich, noch für Chris...
Wir wissen halt beide noch nicht, wo wir nächstes Jahr im Sommer beruflich stehen. Ich kann also auch noch nicht sagen, inwieweit wir da frei haben oder nicht.
Also Sa-So dürfte relativ sicher sein, aber ab Montag kann ich's halt echt nicht sagen.
Von daher würde ich sagen, plant uns erstmal nur das Wochenende fest ein - falls wir dann doch länger können, wird's für euch andere halt im Schnitt günstiger.
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten