Sie sind nicht angemeldet.

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. März 2018, 19:15

Yay :uglyhuepf:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

17

Freitag, 2. März 2018, 21:14

Das wird bestimmt toll, wir freun uns schon! :grouphug:

18

Samstag, 3. März 2018, 08:50

Yay! Wie toll! ^_^
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. März 2018, 16:24

Hey ihr Lieben, leider geht es sich für ein weiteres Jahr bei mir und Stefan nicht aus. :sick: Wenn jetzt der Preis für jemanden zu teuer wird (ich glaube es macht ungefähr 12 EUR Differenz), dann würden wir das für denjenigen übernehmen, so dass jetzt andere wegen uns nicht auch noch absagen müssen.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. März 2018, 18:38

Bevor das jetzt mit dem Überweisen völlig durcheinander geht - ein paar haben nämlich schon überwiesen und ich hab weder Bock, noch Nerv, da jetzt stundenlang rumzurechnen oder Minibeträge hin und herzuverschieben wie ein Mafioso mit seinen Schwarzgeldkonten.

Bitte überweist einfach den in der Finanzen-IM angegebenen Betrag. Vielleicht findet sich ja Ersatz für die Abgesprungenen (Riaril und mindestens einer ihrer Zwerge wollten vielleicht kommen, wenn es sich bei ihnen zeitlich ausgeht) und es ändert sich preislich überhaupt nichts. Falls sich das nicht ausgeht, würde ich die paar Euro Differenz - wenn ihr einverstanden seid - dann lieber bar auf dem CT abrechnen.
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. März 2018, 22:15

Vielleicht findet sich ja Ersatz für die Abgesprungenen (Riaril und mindestens einer ihrer Zwerge wollten vielleicht kommen, wenn es sich bei ihnen zeitlich ausgeht) und es ändert sich preislich überhaupt nichts.

Genau kann ich das leider erst klären, wenn wir in D-Land sind, aber wenn es sich ausgeht wäre ich definitiv gerne dabei.
Vermutlich mit max. einem Kind. Käme neben anderen Faktoren wie (Schlafmöglichkeit, Anreise mit Zug oder Auto usw.) auch etwas darauf an, ob Kinder voll zahlen oder nicht.
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Juni 2018, 00:36

Wer sein CT Geld noch nicht überwiesen hat - und mir fehlt noch Geld - der macht das jetzt bitte ganz, ganz schnell :irked:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:37

So, Restgeld ist auch eingetrudelt und Kontoloch wieder gestopft :-/

Laut Reiseanbieter werden jetzt die Unterlagen vorbereitet und mir spätestens 10 - 14 Tage vor Reisebeginn per Mail zugeschickt. Ich meld mich hier und in der Whatsapp Gruppe, sobald ich was von ihnen höre :D

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

24

Gestern, 11:16

ACHTUNG, WICHTIG!

Liebe Ct-ler,

der Reiseveranstalter hat mit dir noch fehlenden Unterlagen geschickt, schaut in eure Postfächer, ihr habt alle IM :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher