Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juni 2012, 17:03

The player is temporarily not available...

...please call again later :P

Dieser Thread dient zur offiziellen zeitweiligen Abmeldung eines Spielers, falls der aus irgendwelchen Gründen ein paar Tage oder auch mal länger NICHT spielen kann oder will.

Längere Spielpausen für die Chars:

Riaril (Selket)
Loba
Yara
Aurian
Njucon
Uio

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Azra« (27. Juni 2016, 06:07)

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:03

Die, die es direkt betrifft, wissen es ja schon länger: ich bin vom 07.06. bis zum 28.08.2016 in Deutschland unterwegs. Die meiste Zeit über sollte ich mehr oder weniger wie gewohnt erreichbar sein, sofern die Internetverbindung in HA mit spielt--die streikt zur Zeit leider des Öfteren wie ich mir habe sagenlassen.

Definitiv nur sporadisch bis gar nicht erreichbar werde ich in der Zeit vom 11.06. bis 19.06., vom 30.06. bis 06.07. sowie vom 15. bis 17.07. sein. Wann genau ich im August von HA nach MER umsiedele steht im Moment leider noch nicht entgültig fest, aber auch von dort aus sollte ich eigentlich immer mal wieder hier reinschauen können. :)
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Aneirin

Stadtbewohner

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:58

Ab sofort und bis auf weiteres nicht fürs rollenspiel verfügbar.
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

4

Samstag, 6. August 2016, 11:16

Wir fahren heute nach Ungarn, deshalb kann es sein, dass ich mich (wenn überhaupt), nur sporadisch melden kann. Wir bleiben dort bis zum 14.

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2016, 15:11

Da ich keine Ahnung hab, wann meine Internetverbindung wenigstens ansatzweise wieder länger als zwei Minuten am Stück funktioniert.... mäh... seht's mir nach, wenn es hier und da etwas länger dauert :crying:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:14

Da mein Computer sich gerade eine Auszeit nimmt :thinking: und ich ihn wohl erst am WE wieder neu aufgesetzt haben werde, bin ich aktuell nur sporadisch und übers Handy online

EDIT:
Die Klapperkiste läuft wieder... also so ziemlich, das wichtigste zumindest :rolleyes:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (19. Mai 2018, 17:35)