Sie sind nicht angemeldet.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

16

Montag, 26. Februar 2018, 09:54

Ich hab grad mit dem Ferienpark telefoniert und wir haben ein ziemlich großes Problem. Es ist seit diesem Jahr für die Hauptsaison (22. Juni bis 24. August) nur möglich Freitags anzureisen und der Mindestaufenthalt beträgt 7 Tage. Das ist neu und... I am a bit pissed. Was machen wir jetzt? Ausweichen auf einen Termin außerhalb der Feriensaison? Eine andere Location suchen? Für sieben Tage hinfahren wär extrem cool, aber kaum für alle machbar. Sagt was, Mäusels. Was tun wir?
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

17

Montag, 26. Februar 2018, 10:08

Ja 7 Tage wird glaub ich schwierig für uns. Obwohls schon cool wär. Aber wie wärs denn mit sowas? https://www.tuivillas.com/at_de/984835#e…yJwYWdlIjoxfX0=

Nerion

Schüler

Beruf: child of entertainment

• Nachricht senden

18

Montag, 26. Februar 2018, 10:20

Nur eben auf die Schnelle: Mona und ich wollten eh eine Woche bleiben, von daher sind wir erst mal aus der Diskussion raus wegen der Urlaubslänge.
Anders ist das bei dem Thema Nebensaison. Anfang September haben wir die Kindergarten-Eingewöhnungsphase. Das heißt, dass es ab da für uns eher ungünstig ist, wenn wir den Termin in die Nebensaison verschieben. Mit anderen Worten: Termin in der Vorsaison okay, Termin so lassen ist auch okay. Nach hinten verlegen ist eher doof. ;)
Ich muss es nur früh genug wissen, denn ich muss mindestens 8 Wochen vorher meinen Urlaub einreichen.
Status: :soppy:

Und wie immer hatten wir nicht den blassesten Schimmer, was wir da machen.

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das hier dein Den Haag

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

19

Montag, 26. Februar 2018, 10:38

@Sven: wir dürften auch mit sieben Tagen Mindestaufenthalt nur Freitags anreisen, das wären für alle, die gern eine Woche gekommen wären, auch zwangsweise drei Tage mehr.

Wie wäre es mit einem etwas verfrühten CT über Pfingsten, das würde sich anbieten? Wäre dann von Do, 17. Mai bis So oder Mo 20./21. Mai und in der Saison C, also nicht an irgendwelche Mindestaufenthaltszeiten und feste Anreisetage gebunden.

WENN sich das ausgeht - von euch terminlich, vom Ferienpark mit Häusern - würden wir Davids Geburtstag dann allerdings wohl auf dem CT feiern ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

20

Montag, 26. Februar 2018, 12:44

Wenn wir es rechtzeitig wissen wäre Pfingsten für Sandro und mich ok

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

21

Montag, 26. Februar 2018, 12:48

Ich werd das festmachen, sobald es hier ein Ergebnis gibt.

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

22

Montag, 26. Februar 2018, 14:39

Ich muss erst klären, ob Kollegen mit mir Urlaub tauschen würden/können

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

23

Montag, 26. Februar 2018, 14:40

Ich hab mal eine Umfrage aufgemacht, damit das vielleicht schneller geht, da sieht man alles auf einem Blick und kann sein/e Kreuzchen machen :D

24

Montag, 26. Februar 2018, 15:12

7 Tage gehen bei mir nicht. Pfingsten sollte ok sein und August auch. Ich kann mich also nach der Mehrheit richten :)
„Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht.“ (Oscar Wilde)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher