Sie sind nicht angemeldet.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2017, 08:30

Sommer CT 2018

Wir haben dieses Jahr gleich bei der Abreise im Ferienpark Silbersee für nächsten Sommer vorreserviert. Nächstes Jahr wird das alljährliche Sommer-CT ein Wochenende früher stattfinden als üblich und zwar vom

Do, den 2. bis So, den 5. August 2018

Vorreserviert haben wir - in der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder alle sind, dh. auch Kizu und Sandro, Stini und Udo, Azra und Stefan -, vier Häuser in einer Reihe, bzw. sehr nahe beieinander, und zwar diejenigen, die wir auch dieses Jahr hatten, also die Nummern 48, 50 und 53, optional dazu die Nr. 47 oder 51. Wo die liegen kann man hier anschauen (für alle, die nicht dabei waren). Das Angebot bekomme ich im September zugeschickt, dann muss ich auch wissen, wer kommt und ob wir definitiv 4 Häuser brauchen oder ob 3 ausreichen.

Mona und Sven werden nächstes Jahr mit der Kleinen schon Montag anreisen und eine Woche Urlaub dort machen und zwar im Haus 48. Ich schließ mich eventuell an, weiß aber noch nicht, ob ich das mit den Pferden so organisiert bekomme. Rabea und Patrick sind gerne wieder beim CT dabei, auch Chris will wiederkommen und Sayila wird auf dem CT (4.) ihren Geburtstag feiern :na: (Ich will jede Menge Einhörner sehen!)

Zugesagt haben bisher

Nan
David
Dia
Mona
Sven
Sayila
Chris
Feydor
Sethai
Ben
Ezri
Arwen
und Klein-Freyja
Stini
Udo
Kizu
Sandro
Azra
Stefan

Noch nicht ganz sicher:

Kea
Manu (Keas Freund)
Rabea - muss eventuell arbeiten
Patrick - siehe Rabea
Riaril + zumindest ein Kind, eventuell auch zwei

Wir hoffen, dass diejenigen, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, nächstes Jahr wieder mit von der Partie sind, denn ihr habt wirklich gefehlt! :yell:

Selbstverständlich sind auch CT-Neulinge herzlich willkommen - bleibt es bei den vier Häusern, haben wir insgesamt 24 Plätze zu vergeben. Sind wir weniger, brauchen wir nur 3 und es gäbe insgesamt 18 Schlafplätze.
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azra« (29. Januar 2018, 19:12)

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 16:32

Falls ich das im Büro geregelt bekomme, würde ich evtl auch schon am Montag eintrudeln. :shy:

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2017, 11:21

Sandro und ich sind zu 90% dabei. Muss nur noch den Urlaub mit meinem Chef besprechen.

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2017, 11:45

Ui, das wär fein - ihr müsst unbedingt diese Luxushäuser sehen, viel besser als die alten! :na: :grinsen:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Riaril

Super Moderator

Beruf: Vollzeitmami

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2018, 01:43

Wieviele Häuser habt ihr denn jetzt endgültig bzw wieviele Plätze sind noch frei?
★| Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt. (Ernst Ferstl)
07/27

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2018, 11:50

Je nach endgültiger Teilnehmerzahl 3 oder 4. Noch ist nur vorreserviert, weil ich noch auf Rückmeldung von ein paar Leuten warte. Genug Plätze sind auf jeden Fall frei :D

Arwen

Stadtbewohner

Beruf: Hohepriesterin der Anukis

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2018, 12:36

Bei uns ist der Urlaubsplan zwar noch nicht final, aber bisher sieht es so aus, als bekäme ich auch die Woche vor dem CT frei, d.h. dem Plan montags anzureisen stünde bei mir nichts im Weg. :D

Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
[Benjamin Franklin, (1706 - 1790)]

8

Samstag, 20. Januar 2018, 13:25

Ich würd uns beide dann auch mal anmelden. :winky:

9

Samstag, 20. Januar 2018, 13:55

Also wir müssten das noch Arbeitstechnisch abklären, was bei mir grad nicht so einfach ist weil ich dann nicht sicher weiß wo ich arbeiten werde :-/ aber generell würden wir auch gerne kommen!

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:45

aah, das wär so schön, wenn ihr alle wieder mit dabei wärt! 8)

Azra

Stadtbewohner

Beruf: Wirtin der Goldenen Harfe

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Januar 2018, 19:11

So, dieses Jahr sind ich und Stefan auch wieder mit von der Partei. :D

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

12

Samstag, 3. Februar 2018, 14:50

Nur weil wir gerade für den Sommer planen, wie viel kostet denn eigentlich die Unterkunft?

Niniane

Administrator

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Februar 2018, 14:55

Je nachdem wie viele wir werden und wie früh ich fest buchen kann, rechne mal so um die 80 Euro pro Nase :D

14

Montag, 5. Februar 2018, 16:13

Ok passt, damit hab ich eigentlich eh gerechnet, wollte nur sicher gehen, dass es nicht in Wahrheit irgendwie schon das Doppelte oder Dreifache ist oder so ;D