Sie sind nicht angemeldet.

Nerion

Schüler

• »Nerion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: child of entertainment

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2017, 08:54

Winter CT 2017

Moin zusammen!

Eigentlich wollte ich ja schon am Dienstag was zum kommenden Winter CT schreiben, aber irgendwie bin ich dazu nicht gekommen. Deswegen für alle noch mal hier die textliche Form der Infos für das Winter CT 2017! :nice:

Der Termin wurde auf den 02.12.2017 festgelegt, es ist der zweite Advent.

Es wird in Dortmund stattfinden und zwar, um genau zu sein, im Dortmunder Fredenbaumpark!

Dort baut seit zwei Jahren das MPS einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf. Um genau zu sein ist es ein Phantastischer Mittelalterlicher Lichter Weihnachtsmarkt (der PMLW).
Da es eine Veranstaltung einer Privatperson ist, kommt leider ein Eintrittspreis dazu, welcher aber, in meinen Augen zu verkraften ist, denn es wird einiges geboten. Der Eintrittspreis ist gestaffelt, und zwar wie folgt:
5 Euro: PMLW, Falknershow und Feuershow
10 Euro: PMLW, Falknershow, Feuershow und Eintritt ins Weihnachtszelt in der eine Guiness-Bar steht und eine kleine Bühne.
20 Euro: PMLW, Falknershow, Feuershow, Weihnachtszelt und Eintritt ins Infield bei den Top Bands der Szene. Bei uns sind das Cultus Ferox und Fiddler's Green

Somit könnt ihr euch selber aussuchen, was ihr macht.
Ihr könnt somit sagen, dass euch die Bands und auch das Zelt nicht interessieren und zack, zahlt nur 5 Euro Eintritt.
Oder ihr sagt: nee, alles bis auf die Bands sind okay, dann zahlt ihr nur 10 Euro.
Oder ihr nehmt das volle Programm mit allem Pipapo und somit zahlt ihr 20 Euro.

Als Gruppe können wir überall hin auf dem Markt, nur wenn dann jemand das Große Ticket hat und andere eben nicht, dann muss man sich eben trennen.
Das kann man aber zur Not vor Ort klären und schauen, dass man einen allgemeinen Sammelplatz bestimmt. Das sind aber nur kleine Details, die man direkt vor Ort besprechen kann. :nice:

Bilder vom letzten Jahr findet ihr hier Spectaculum

So, zu einem anderen Thema und zwar zu den Übernachtungen:
Mona und ich können bis maximal 8 Personen aufnehmen, wobei dann 4 Personen pro Zimmer eingeplant sind. Wird dann etwas kuscheliger.
Ebenfalls müssten dann einige Menschen auf dem Boden schlafen oder sich halt ne Luftmatratze oder ähnliches mitbringen ;)

Wenn noch Fragen sind, fragen ;D

Update:
So, hier mal eben die Info, wer bei mir pennt. Da hat man mal so eine Übersicht.

Kizu
Sandro
Nan
Dia
David

Damit sind schon mal fünf Plätze besetzt. :nice:
Status: :soppy:

Und wie immer hatten wir nicht den blassesten Schimmer, was wir da machen.

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das hier dein Den Haag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerion« (20. August 2017, 08:49)

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2017, 08:58

Ich komm auf jeden Fall, bitte Schlafplatz für mich einplanen, ich hab auch nix gegen kuscheln. Ich kann auch Schlafmatte und Schlafsack mitbringen, kein Problem :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Kizumu

Administrator

Beruf: Held der Arbeit

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2017, 10:01

Ich würd jetzt Sandro und mich auch mal anmelden; zur Not würden wir Freitag recht spät eintrudeln. Zwei Schlafplätze wären super, wir haben so ein aufblasbares Bett :)

4

Mittwoch, 6. September 2017, 21:09

Also Chris und mich könnt ihr auch mal einplanen :D
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

5

Montag, 18. September 2017, 10:41

Ich komm auch und brauch ein Bett - Würde aber auch ins Hotel gehen, falls der Platz nicht reicht.

Und da ich keine Urlaubstage mehr nehmen kann, werd ich wohl erst Freitag spät kommen (ich arbeite immer so bis 5, aber vielleicht kann ich noch ein paar Überstunden sammeln, dann kann ich eher weg :) )
„Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht.“ (Oscar Wilde)

6

Dienstag, 7. November 2017, 17:51

Hmpf, ich kann doch nicht kommen. An dem Wochenende haben wir von der Firma Weihnachtsfeier, das heißt ich hänge da in Berlin rum. Sorry :sick:
„Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat, gleichgültig, ob das stimmt oder nicht.“ (Oscar Wilde)

Sethai

Anfänger

Beruf: Collectible Shark

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2017, 16:21

Fey und ich, wohl auch Ben, kommen natürlich
'I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.'

Niniane

Administrator

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

8

Montag, 20. November 2017, 19:08

Ben muss mit *drauf besteh* :redface:
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.