Sie sind nicht angemeldet.

16

Montag, 7. September 2015, 14:51

Update:

Seit heute ist auch die Anthologie "Missverstandene Monster", in der ich mit meiner Geschichte "Die Sache mit dem Drache" vertreten bin, in der Printversion zu haben. :)
»Sayila« hat folgende Datei angehängt:
fairy tales are more than true
not because they tell us, that dragons exist
but because they tell us, that dragons can be beaten

17

Sonntag, 5. März 2017, 12:04

Oje - irgendwie hab ich hier voll vergessen, zu aktualisieren ;D

Gibt ja mittlerweile noch zwei weitere Anthologien, wo ne Kurzgeschichte von mir drin ist:

"Heimchen am Schwert - Femtasy mit starken Frauen" (bisher nur als eBook)

und

"Der Dampfkochtopf - Geschichten und Rezepte aus der Steampunkküche" (das sogar schon als eBook und in der Printausgabe, mit jeweils nem anderen Cover)

Und das beste ist: Die stehen beide auf der Longlist für den Deutschen Phantastik Preis! :grinsen:

Also wer mir vielleicht ne kleine Freude machen will, einfach mal auf unten stehenden Link klicken und abstimmen:
https://eveeno.com/Phantastikpreis-Phase1

Mein persönlicher Favorit wären die Heimchen am Schwert - unabhängig von meiner eigenen Geschichte fand ich darin nämlich auch alle anderen wirklich sehr cool. :)
»Sayila« hat folgende Dateien angehängt:

18

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:34

Mittlerweile wieder zwei Neuigkeiten. ;)

Die "Heimchen am Schwert" gibt's mittlerweile jetzt auch im Print.

Außerdem hab ich den Sprung zum Kinderbuch gewagt und eine von drei kurzen Geschichten für ein Kinderhörbuch aus dem Verlag in Farbe und Bunt geschrieben.
Meine Geschichte "Ada und das Möhrenschwein" findet sich als erste von drei Geschichten in der Sammlung "Neues von Kommissar Hüpf - Von Rüsseln, Hasen und Möhrenschweinen".

Zu finden beim Verlag in Farbe und Bunt: http://www.ifub-verlag.de/
Sowie natürlich bei allen einschlägigen Anlaufstellen für Bücher & Co. :)
»Sayila« hat folgende Datei angehängt:
  • Cover_CD_klein.jpg (141,41 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2017, 15:04)