Sie sind nicht angemeldet.

46

Samstag, 25. März 2017, 13:08

Dann schreib ich mich vielleicht doch erst mal auf eigene Faust in die Stadt rein, ein Gefühl für diese zu bekommen, und seh danach dann mal ob sich wer findet, mir hie oder da über den Weg zu laufen. :badgrin:
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Lyall

Stadtbewohner

Beruf: Magd

• Nachricht senden

47

Samstag, 25. März 2017, 17:34

Ah, sogar schon ein Bildchen, fein fein :nice:
Du hast dich ja schon für einen Weg entschieden, an Mitspieler zu kommen. Ich zeige dir hier auch mal den inoffiziell offiziellen Weg. Für später, oder so^^
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

48

Samstag, 25. März 2017, 17:44

Hab den schon per PM empfohlen bekommen - und abgespeichert. :D Trotzdem danköh! :flower:
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”

Lyall

Stadtbewohner

Beruf: Magd

• Nachricht senden

49

Samstag, 25. März 2017, 17:45

Da war ich mal wieder zu lahm ;D
Gern geschehen :D
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

50

Samstag, 1. April 2017, 01:05

Da man das Profil nur eingeloggt lesen kann,
auch hier nochmals das große Bild von Dar:

© auch hier by Minaya
von der Avatarschmiede

Tyalfen

Stadtbewohner

Beruf: Aniran / Heilkundiger

• Nachricht senden

51

Samstag, 1. April 2017, 19:07

Oups, ich hatte wirklich keine Ahnung, dass das Verder Dunkel derart abfärbt. *schwör & von der Behandlungsliste streich*
Wenn Du glaubst, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, versuch mal nachts Deinen Teil der Decke wieder zu bekommen.

52

Samstag, 1. April 2017, 19:50

Ja, nicht? Bei der Anmeldung war ich noch als blasser Reifriese gedacht!

Tyalfen

Stadtbewohner

Beruf: Aniran / Heilkundiger

• Nachricht senden

53

Samstag, 1. April 2017, 20:06

Auweia, abfärbend und schrumpfend :kopfkratz: ich verordne dir am besten Chlorbäder und Streckbank??
Wenn Du glaubst, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, versuch mal nachts Deinen Teil der Decke wieder zu bekommen.

54

Samstag, 1. April 2017, 20:28

Ähhhhh, ne ... ich - glaub, des is' wohl, ähhhhhh

55

Montag, 12. Juni 2017, 08:22

Moin,
Aber wenn es nicht passt, und ich es merke […]
da ich das Gefühl habe, das das Forum und ich nicht so recht warm werden, werde ich hier mal kürzer treten, würde Dar aber gerne am Leben belassen, für den Fall das meine RL-bedingte Einschätzung sich ob eines Wandels in besagter RL-Situation ja eventuell doch noch mal ändert.

Falls irgend etwas sein sollte: Ich werd hier wohl noch von Zeit zu Zeit reinlesen, für alles Ander gefällt mir eure Welt hier einfach zu gut %-), und bekomme PN's ja sowieso an meine E-Mail-Adresse weiter geleitet.

Dar zum Gruße