Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 22. Juli 2016, 19:08

Moinsen, Leute,

Also, da ich ja neu bin, melde ich mich mal hier, um ein wenig ins Geschehen einzusteigen. Ako steht grade am Haupttor der Steinfaust, also... wenn jemand Lust, da einzusteigen...

MfG, Ako.

Niniane

Administrator

• »Niniane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Protektorin des Larisgrüns

• Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juli 2016, 19:13

Am Haupttor der Steinfaust wirst du von einem "offiziellen" gespielten Char wie Rhordri oder Varin "abgeholt", der Lord Commander ist ja grad nicht da, der Hallodri hüpft auf irgendwelchen Abenteuern im Süden umeinander. Nur ein bisschen Geduld, junger Padawan :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

33

Freitag, 22. Juli 2016, 19:29

Ah, super. Dann warte ich einfach :D

34

Samstag, 23. Juli 2016, 16:49

Mhhh sollte ich mir das Gesicht schon mal merken, damit ich weiß vor wem ich weglaufen muss :biggrin: :na: ?
Ich lauf des öfteren Gefahr, zu vergessen wie schön das Leben bisher war.
Söhne Mannheims

35

Montag, 27. März 2017, 01:56

Hi, ich schicke meinen Charakter Dar nun in die Stadt, sich eine Bleibe, sowie einen Job zu finden. :hurra:

Ob der Beschreibungen dessen in den nächsten Posts kann man ja schon einen ersten Eindruck a) von dem Charakter, wie aber auch b) von mir, sowie meinem Schreibstil, gewinnen. Spätestens wenn ich mir eine Geldquelle und und ein Heim gefunden, respektive geschaffen habe, würde ich mich freuen, so sich hier wer vorstellen könnte mit Dar zusammen irgenwas in die eine oder ander Richtung anzustoßen. Falls aber voeher schon wer mir bei meiner Suche über den Weg laufen mag, dann wäre mir wohl auch das wohl recht (allerdings würde Dar ohne gewichtigen Grund vermutlich auch dann nicht, zumindest nicht längerfristig, von seiner Job- und Wohnungssuche ablassen wollen, insofern das und wenn auch nurmehr im Hintergrund, dennoch weiter auch in meine Postings vermutlich mit einflösse).

Wenn sich niemand findet - und ja, das ist eine Drohung :badgrin: hab ich übrigens schon ein paar PCs, die anzulaufen seitens meines Chars durchaus Sinn machte...

Dar
“Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.”