You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Njucon

Stadtbewohner

Occupation: Buchmaler, Weiberheld

• Send private message

121

Wednesday, September 12th 2012, 4:42pm

ähm...also mi ist es schon bestimmt 5 mal passiet heute das ich eine PN schreibe, sie abschicken möchte udn dann kommt...

auf diese seite haben sie keinen zutitt...blha blah geben sie name und pass wort neu ein!

das tue ich dann und ...

tadaaaa meine nachricht ist weg und sie wurde auch nicht verschickt -.-*
das...ist echt mal blöd!
zum schluss hab ich sie immer kopiert damit ich nicht nochmal tippen muss. aber die ersten male wa echt kake!
woran liegt das? kennt jemand das problem... und viel wichtiger:
kann man das beheben?

grüße
njucon

Atevora

Unregistered

122

Wednesday, September 12th 2012, 4:52pm

Sowas passierte mir auch schon öfter, aber ich hab Grund bei mir dafür erkannt.
Beim Anmelden gibts da so ein Kästchen zum Auswählen wo man dauerhaft angemeldet bleiben kann, wählst du das aus oder nicht?
Weil wenn ich das vergesse anzuwählen, kann ich gar nicht so schnell eine PM tippen wie mich das System hier ausloggt weil ich nicht permanent auf den Seiten herumsurfe. :biggrin:

Njucon

Stadtbewohner

• Send private message

123

Wednesday, September 12th 2012, 7:03pm

hm gut...ich check das mit dem häckchen mal!
danke!

Njucon

Stadtbewohner

• Send private message

124

Sunday, September 16th 2012, 9:14am

boa...ich hab jetzt 10 seiten GB gelöscht...
holla...ich hoffe ea gibt bald ne andere lösung ...oder ich lass das nie wieder so lang werden!!!
wie gut das man die PN´s alles auf einmal löschen kann ;)

Nerion

Beginner

Occupation: child of entertainment

• Send private message

125

Friday, November 23rd 2012, 7:28am

Ich weiß gerade nicht, ob das schon jemand angesprochen hat, aber ich wollte mal wissen, ob die ganzen Bilder von den CTs weg sind, oder ob sie noch existieren?
Wird es wieder eine CT-Bilder-Ecke geben? So wie beim alten Forum? Oder gibt es eine und ich finde sie einfach nur nicht in meiner morgendlichen Verwirrung... ;D
Status: :soppy:

Und wie immer hatten wir nicht den blassesten Schimmer, was wir da machen.

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das hier dein Den Haag

Kizumu

Administrator

Occupation: Held der Arbeit

• Send private message

126

Friday, November 23rd 2012, 7:59am

Eine Galerie für Bilder und Fotos ist in Planung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das vor Weihnachten noch etwas wird, weil die Wochenenden jetzt dann doch etwas verplant sind. Aber die Bilder sind natürlich nicht weg :)

Njucon

Stadtbewohner

• Send private message

127

Friday, October 18th 2013, 4:22pm

ich dachte erst auch ich hab nen schatten...alles weg O.o
ne!
der post ist an einem andere ort^^

RPG-Kummerkasten

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

128

Friday, October 18th 2013, 4:55pm

Ja nu, Hasis, alte Frauen sind keine Überschallgeschwindigkeitsfahrzeuge, nöch? Lasst mir doch mal ne Sekunde, das hier ordentlich zu vermerken. Also, wie Njucon schon gesagt hat: der Thread ist ein eigener im RPG Bereich, wo er hingehört, denn es werden ja RPG-Probleme behandelt, keine allgemeinen oder technischen Schwierigkeiten mit und im Forum.

@Fylly: ich hab deinen Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben! :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Fyllyllylla

Stadtbewohner

Occupation: Tausendsassa

• Send private message

129

Friday, October 18th 2013, 6:07pm

Pfsch, mit alten Tantchen Versteck spielen wollen und dann nicht aus der knarzenden Hüfte kommen *Rheumapflaster rüberschieb* :D

Danke, jetzt bin ich wieder sortiert. ^^
Avatar © 2013 liegt bei der bezaubernden Niniane

Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves and Party like Hobbits! (alte Feenweisheit)

Niniane

Administrator

• Send private message

130

Friday, October 18th 2013, 6:18pm

*Pflaster aufkleb* Ich hoff, es hilft! ;D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Azra

Stadtbewohner

Occupation: Wirtin der Goldenen Harfe

• Send private message

131

Monday, December 8th 2014, 8:20am

Guten Morgen,

ganz allgemein möchten wir euch um folgendes bitten:

Bitte seht davon ab eure privaten Streitigkeiten öffentlich im Forum auszutragen. Erst recht nicht im Thread 'Lob&Kummerkasten', denn dieser dient für Probleme die das Forum oder das Inplay betreffen, aber mit Sicherheit NICHT für externe Streitigkeiten unter Spielern.

Deshalb an dieser Stelle die Aufforderung weitere etwaige private Diskussionen in diesem Thread sofort zu unterlassen.

Grüße,

Azra

Note: Die Nachricht, auf welche diese Antwort formuliert wurde, wurde zwischenzeitlich auf Nachfrage gelöscht. Trotzdem werden wir die Bitte hier stehen lassen.

An Irish taxi driver: "We Irish don't tell lies. We just try hard not to tell the truth."

nyanyanyanyanyanyanyanya.... BAT-CAT! :yell:

You walk me animally on the cookie! - Du gehst mir tierisch auf den Keks! ;D

This post has been edited 1 times, last edit by "Azra" (Dec 8th 2014, 9:07am)

Nerion

Beginner

• Send private message

132

Sunday, May 31st 2015, 10:18am

Ich habe da mal ein kleines Problem mit der neuen Galerie und zwar kann ich mich dort gar nicht anmelden.
Immer wenn ich mich registrieren will, bekomme ich keine Mail mit einem Passwort.
Kann es sein, dass die Galerie vielleicht meinen Browser ( neuste Opera Version) nicht unterstützt? Ich habe im Moment keinen anderen auf meinem kleinen Netbook installiert und wollte es auch eigentlich nicht. Deswegen wollte ich erst mal nachfragen.
Ach ja, ich habe auch alle meine Mailkonten durchgeschaut und auch meine Spam-Ordner, keine Mail angekommen.
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen? Oder dauert das einfach immer lange bis eine Registrierungsmail rausgeht?

Aneirin

Stadtbewohner

Occupation: Bäcker

• Send private message

133

Sunday, May 31st 2015, 10:29am

Nein, liegt nicht am Browser. Hatten den Fehler bisher alle. Niniane muss dich manuell freischalten. :D
Avatar © 2013 liegt bei der wundervollen Azra

Nerion

Beginner

• Send private message

134

Sunday, May 31st 2015, 10:32am

Ah, das ist sehr gut. Dann liegt es also nicht an mir. Das ist schon mal sehr gut. Dann werde ich gleich mal eben Nan anschreiben, dass sie mich freischalten mag. Vielleicht kann ich dann auch endlich die WinterCT-Bilder hochladen. :nice:

Niniane

Administrator

• Send private message

135

Sunday, May 31st 2015, 11:29am

Wir - sowohl Schäfchen als auch ich - kriegen das leider nicht hin, dass das ordentlich funktioniert und der Support vom Burning Bord ist äh... ja. Bist freigeschalten 8)