You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenstadt Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niniane

Administrator

Occupation: Protektorin des Larisgrüns

• Send private message

91

Tuesday, November 5th 2013, 11:30pm

8)

Psst, es ist kein Zufall :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Tiandaril

Unregistered

92

Wednesday, November 6th 2013, 6:33am

Wollte auch nochmal mein Lob für die Warge aussprechen! Habe mich ne knappe Stunde lang erst einmal durch die ganzen Säuger und Nichtsäuger geklickt :) Leider keine Wildschweine :stock: Aber es gibt Affen :uglyrock: *Gedankenflash unterdrück*

Niniane

Administrator

• Send private message

93

Wednesday, November 6th 2013, 7:42am

Nein, kein Wildschwein, hat sich einfach nicht ergeben, die übrigen Wargentiere, die noch nicht beschrieben sind, liefern wir im Lauf der nächsten Zeit nach :D
Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you have to watch out for, 'cause you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid.

Niniane

Administrator

• Send private message

94

Wednesday, November 6th 2013, 9:49pm

UPDATE :biggrin:

Lyall

Stadtbewohner

Occupation: Magd

• Send private message

95

Wednesday, November 6th 2013, 10:28pm

Die Schmetterlinge sind ja der Hammer! (der Rest auch ;) )
Da würd ich mir doch gleich nochmal mehr wünschen im Nachtwald leben zu können :nice:
'Er, excuse me,' said the man as Nanny Ogg turned away, ' but what is that on your shoulders?'
'It's... a fur collar,' said Nanny.
'Excuse me, but i just saw it flick its tail.'
'Yes. I happen to believe in beauty without cruelty.'
~Terry Pratchett "Maskerade"~

Niniane

Administrator

• Send private message

96

Thursday, November 7th 2013, 10:21pm

8)

Mini-Update :D

97

Saturday, November 9th 2013, 9:43am

Hab mir grade einen ersten Überblick über die Neuerungen verschafft (die Warge muss ich mir nochmal in Ruhe angucken, hab die Änderungen aber gesehen und bin am Überlegen @Nan), aber bei mir scheint der Link für die Malsebior noch nicht zu klappen...
Zumindest kommt bei Alltagsleben --> Organisationen bei mir ein "Hier wird noch erschaffen.."

Niniane

Administrator

• Send private message

98

Saturday, November 9th 2013, 12:32pm

@ Kees: Auch hier mal F5 probieren oder den Cache leeren, die Seite ist definitiv online :D

Njucon

Stadtbewohner

Occupation: Buchmaler, Weiberheld

• Send private message

99

Saturday, November 9th 2013, 12:54pm

oh ah...die malsebior sind on?
na da schau ich gleich mal ;)

100

Saturday, November 9th 2013, 12:58pm

Ups... eh... ich hab nie was gesagt :rolleyes:

Niniane

Administrator

• Send private message

101

Saturday, November 9th 2013, 1:01pm

Jahaaa, das steht auch schon mehrfach erwähnt nachzulesen ;D

102

Saturday, November 9th 2013, 1:06pm

*murmel*
meinen PC zu hause hatte ich aktualisiert mit den Keksen und so.. hatte da aber die Erneuerungen der Malsebior übersehen. Hier bei meinem Freund entdecke ich die Malsebior, vergess aber dass ich hier die Kekse nicht aktualisiert habe.... *murmel*

*weiterles*
;)

Dayan

Unregistered

103

Saturday, November 9th 2013, 1:41pm

Also ich fände eine Liste nach Ländern super... Tiere von Immerfrost ^^ ... Tiere der Herzlanden und so... *nicht schlagen, wenn ich es das noch nicht entdeckt habe* :redface:

EDIT: Ich bin der Tage total DOOF... Ich nehme alles zurück! :yell:

Niniane

Administrator

• Send private message

104

Monday, November 11th 2013, 1:47pm

@Keeshar: du warst gar nicht gemeint, sondern Njucon unser Blitzmalsebiormerker ;D

Njucon

Stadtbewohner

Occupation: Buchmaler, Weiberheld

• Send private message

105

Monday, November 11th 2013, 2:14pm

ja, ich gebe zu ich bin fast nie auf der immerlande seite!
finde mich da nicht wirklich zurecht und brauche ewig bis ich finde was ich suche *lach*
...die malsebior hab ich dann doch gefunden, nice ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests